Familotel Hotel Feldberger HofFamilotel Hotel Feldberger Hof

Archivierte Bewertung für Familotel Hotel Feldberger Hof

Erholung pur, kulinarische Höhepunkte, glückl. Kind

Hotel allgemein
Sonnen
Super schönes großes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Immer sehr sauber. Wir hatten All Inclusive. Ein riesen Frühstückbüffet mit toller Auswahl, genauso das Mittags und Abends Büffet. Wir waren ausserhalb der Ferienzeit, es waren genug Kinder im alter von unserem 5 Jährigen Sohn. Der hatte sehr viel Spaß in der Kinderbetreuung, damit Mama und Papa auch mal alleine was machen können, wie z.B. Wellness in der Hotel eigenen Sauna und Dampfbad. Und anschließend schön schwimmen. Oder einfach mal gemütlich zu zweit schön essen. Tolle Zeiten in der Kinderbetreuung und super Programm. Glückliche Kinder machen auch glückliche Eltern.
Sonnen
Tolle Lage, das Skigebiet ist für Kinder super, mit dem Funpark. Und es gibt auch anspruchsvolle Pisten für Könner. Sehr viele Möglichkeiten in der Freizeit, wie die tolle lange Sommerrodelbahn, oder die neuen Schwarzwaldtherme mit Rutschen Paradies für Kinder. Oder Bootfahren auf dem Titisee. Und im Sommer natürlich Natur, Tiere und Wandern. Einfach ein schönes Bild bei blauem Himmel der Schwarzwald.
Sonnen
Das Personal war immer sehr freundlich, die dreckigen Teller wurden gleich weggeräumt. Immer ein nettes Lächeln im Gesicht.
Sonnen
Man kann sich jeden Tag raussuchen wo man essen möchte. Wir haben im Wintergarten gefrühstückt und abends einmal im Fannys Erlebnisrestaurant einen Grillabend gemacht. Sonst haben wir im Restaurant gegessen. Sehr viel Auswahl, tolles Salat Büffet, und Nachtisch Büffet. Verschiedenes Fleisch und Menümöglichkeiten. Wir haben ganz schön zugelegt im Urlaub.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Tolle Rutsche für die Kinder, das Schwimmbad ist zum schwimmen gut geeignet. Sauna und Dampfbad haben wir oft besucht. Ein Babybecken ist auch vorhanden.
Sonnen
Wir hatten eine Junior Suite. Sehr schönes Zimmer. Der kleine hat im Wintergarten ein Bett mit Blick zu Mama und Papa. Gemütlich eingerichtet mit einem großen Fernseher. Tolle neue Matratzen.
Wir können den Feldberger Hof nur weiterempfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber dass Sie mit Ihrer Familie die vielen gratis Angebote der Hochschwarzwaldcard auch jetzt ab dem Frühjahr/Sommer toll nutzen konnten.
Diese enorme Vielfalt an Möglichkeiten mit dieser Karte ist deutschlandweit fast einzigartig und lässt hier jeden Familienurlaub im Feldberger Hof Volkommen kalkulierbar machen, trotzdem man ein erstklassiges Freizeitangebot mit der gesamten Familie jeden Tag nutzen kann. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute
Bis zum nächsten Mal Ihr Feldberger Hof Team

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels