Dr.Pilet Spur 1 79868 Feldberg

Archivierte Bewertung für Familotel Hotel Feldberger Hof

Erholung pur, kulinarische Höhepunkte, glückl. Kind

Hotel allgemein
Sonnen
Super schönes großes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Immer sehr sauber. Wir hatten All Inclusive. Ein riesen Frühstückbüffet mit toller Auswahl, genauso das Mittags und Abends Büffet. Wir waren ausserhalb der Ferienzeit, es waren genug Kinder im alter von unserem 5 Jährigen Sohn. Der hatte sehr viel Spaß in der Kinderbetreuung, damit Mama und Papa auch mal alleine was machen können, wie z.B. Wellness in der Hotel eigenen Sauna und Dampfbad. Und anschließend schön schwimmen. Oder einfach mal gemütlich zu zweit schön essen. Tolle Zeiten in der Kinderbetreuung und super Programm.
Glückliche Kinder machen auch glückliche Eltern.
Sonnen
Tolle Lage, das Skigebiet ist für Kinder super, mit dem Funpark.
Und es gibt auch anspruchsvolle Pisten für Könner.
Sehr viele Möglichkeiten in der Freizeit, wie die tolle lange Sommerrodelbahn, oder die neuen Schwarzwaldtherme mit Rutschen Paradies für Kinder.
Oder Bootfahren auf dem Titisee. Und im Sommer natürlich Natur, Tiere und Wandern. Einfach ein schönes Bild bei blauem Himmel der Schwarzwald.
Sonnen
Das Personal war immer sehr freundlich, die dreckigen Teller wurden gleich weggeräumt. Immer ein nettes Lächeln im Gesicht.
Sonnen
Man kann sich jeden Tag raussuchen wo man essen möchte. Wir haben im Wintergarten gefrühstückt und abends einmal im Fannys Erlebnisrestaurant einen Grillabend gemacht. Sonst haben wir im Restaurant gegessen. Sehr viel Auswahl, tolles Salat Büffet, und Nachtisch Büffet. Verschiedenes Fleisch und Menümöglichkeiten. Wir haben ganz schön zugelegt im Urlaub.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Tolle Rutsche für die Kinder, das Schwimmbad ist zum schwimmen gut geeignet.
Sauna und Dampfbad haben wir oft besucht. Ein Babybecken ist auch vorhanden.
Sonnen
Wir hatten eine Junior Suite. Sehr schönes Zimmer. Der kleine hat im Wintergarten ein Bett mit Blick zu Mama und Papa. Gemütlich eingerichtet mit einem großen Fernseher. Tolle neue Matratzen.
Wir können den Feldberger Hof nur weiterempfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber dass Sie mit Ihrer Familie die vielen gratis Angebote der Hochschwarzwaldcard auch jetzt ab dem Frühjahr/Sommer toll nutzen konnten.
Diese enorme Vielfalt an Möglichkeiten mit dieser Karte ist deutschlandweit fast einzigartig und lässt hier jeden Familienurlaub im Feldberger Hof Volkommen kalkulierbar machen, trotzdem man ein erstklassiges Freizeitangebot mit der gesamten Familie jeden Tag nutzen kann. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute
Bis zum nächsten Mal Ihr Feldberger Hof Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Norden, Niedersachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels