Familienresort Ellmauhof – das FeriengutFamilienresort Ellmauhof – das Feriengut

Ellmauweg 35 5754 Hinterglemm
Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Hotelbewertungen Familienresort Ellmauhof – das Feriengut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Super

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches, rel. großes Hotel, mit rundherum Service. Man muss das Hotel nur zum Schifahren verlassen. Im ganzen Hotel wuselt es von Kindern und man wird stets wohlwollend behandelt, von den Bediensteten und von den Mitgästen. Sogar in der Sauna hat keiner über die Kinder gemurrt.
Sonnen
Schilift und Piste direkt ab Hotel (kein Auto nötig). Kinderspielplatz, Rodelhügel, Schikurspiste direkt beim Haus. Streichelzoo und Pferde direkt beim Haus, Wander- und Spazierwege direkt beim Haus. Genügend Parkplätze beim Haus.
Sonnen
Sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag durften wir die Infrastruktur noch den ganzen Tag kostenlos benutzen, das fanden wir sehr großzügig und freundlich! Wir sind bis 16:00 geblieben, und erst dann abgereist.
Sonnen
Schönes Restaurant, meisst Buffet, sehr große Auswahl. Qualität des Essens bekommt 4 von 5 Punkten. Beim Abendessen sehr verständnisvoll (Kinder haben ziemlich gepatzt), Personal hat uns auf unseren Wunsch hin rasch bedient, weil Kinder ins Bett mussten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft, schöne Ruhebereiche und einen super Schwimmingpool, alles ganztags geöffnet (nicht erst am Nachmittag). Mit Rutsche!
Sonnen
Moderne, renovierte Zimmer. Das Doppelzimmer mit Stockbett war groß genug. Zimmer sehr schön und sauber, schöne Aussicht, es gab sogar Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank im normalen Doppelzimmer mit Stockbett. Schemel, Bettgitter, Windeleimer etc. gab es auf Anfrage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns in Hinterglemm begrüßen dürfen.

Auf bald am Ellmauhof, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels