Familienresort Ellmauhof – das FeriengutFamilienresort Ellmauhof – das Feriengut

Ellmauweg 35 5754 Hinterglemm
Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Hotelbewertungen Familienresort Ellmauhof – das Feriengut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Super

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches, rel. großes Hotel, mit rundherum Service. Man muss das Hotel nur zum Schifahren verlassen. Im ganzen Hotel wuselt es von Kindern und man wird stets wohlwollend behandelt, von den Bediensteten und von den Mitgästen. Sogar in der Sauna hat keiner über die Kinder gemurrt.
Sonnen
Schilift und Piste direkt ab Hotel (kein Auto nötig). Kinderspielplatz, Rodelhügel, Schikurspiste direkt beim Haus. Streichelzoo und Pferde direkt beim Haus, Wander- und Spazierwege direkt beim Haus. Genügend Parkplätze beim Haus.
Sonnen
Sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag durften wir die Infrastruktur noch den ganzen Tag kostenlos benutzen, das fanden wir sehr großzügig und freundlich! Wir sind bis 16:00 geblieben, und erst dann abgereist.
Sonnen
Schönes Restaurant, meisst Buffet, sehr große Auswahl. Qualität des Essens bekommt 4 von 5 Punkten. Beim Abendessen sehr verständnisvoll (Kinder haben ziemlich gepatzt), Personal hat uns auf unseren Wunsch hin rasch bedient, weil Kinder ins Bett mussten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft, schöne Ruhebereiche und einen super Schwimmingpool, alles ganztags geöffnet (nicht erst am Nachmittag). Mit Rutsche!
Sonnen
Moderne, renovierte Zimmer. Das Doppelzimmer mit Stockbett war groß genug. Zimmer sehr schön und sauber, schöne Aussicht, es gab sogar Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank im normalen Doppelzimmer mit Stockbett. Schemel, Bettgitter, Windeleimer etc. gab es auf Anfrage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns in Hinterglemm begrüßen dürfen.

Auf bald am Ellmauhof, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels