Ellmauweg 35 5754 Hinterglemm

Archivierte Bewertung für Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Super

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches, rel. großes Hotel, mit rundherum Service. Man muss das Hotel nur zum Schifahren verlassen. Im ganzen Hotel wuselt es von Kindern und man wird stets wohlwollend behandelt, von den Bediensteten und von den Mitgästen. Sogar in der Sauna hat keiner über die Kinder gemurrt.
Sonnen
Schilift und Piste direkt ab Hotel (kein Auto nötig). Kinderspielplatz, Rodelhügel, Schikurspiste direkt beim Haus. Streichelzoo und Pferde direkt beim Haus, Wander- und Spazierwege direkt beim Haus. Genügend Parkplätze beim Haus.
Sonnen
Sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag durften wir die Infrastruktur noch den ganzen Tag kostenlos benutzen, das fanden wir sehr großzügig und freundlich! Wir sind bis 16:00 geblieben, und erst dann abgereist.
Sonnen
Schönes Restaurant, meisst Buffet, sehr große Auswahl. Qualität des Essens bekommt 4 von 5 Punkten.
Beim Abendessen sehr verständnisvoll (Kinder haben ziemlich gepatzt), Personal hat uns auf unseren Wunsch hin rasch bedient, weil Kinder ins Bett mussten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft, schöne Ruhebereiche und einen super Schwimmingpool, alles ganztags geöffnet (nicht erst am Nachmittag). Mit Rutsche!
Sonnen
Moderne, renovierte Zimmer. Das Doppelzimmer mit Stockbett war groß genug.
Zimmer sehr schön und sauber, schöne Aussicht, es gab sogar Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank im normalen Doppelzimmer mit Stockbett. Schemel, Bettgitter, Windeleimer etc. gab es auf Anfrage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns in Hinterglemm begrüßen dürfen.

Auf bald am Ellmauhof, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm