Ellmauweg 35 5754 Hinterglemm

Archivierte Bewertung für Familienresort Ellmauhof – das Feriengut

Super

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gemütliches, rel. großes Hotel, mit rundherum Service. Man muss das Hotel nur zum Schifahren verlassen. Im ganzen Hotel wuselt es von Kindern und man wird stets wohlwollend behandelt, von den Bediensteten und von den Mitgästen. Sogar in der Sauna hat keiner über die Kinder gemurrt.
Sonnen
Schilift und Piste direkt ab Hotel (kein Auto nötig). Kinderspielplatz, Rodelhügel, Schikurspiste direkt beim Haus. Streichelzoo und Pferde direkt beim Haus, Wander- und Spazierwege direkt beim Haus. Genügend Parkplätze beim Haus.
Sonnen
Sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag durften wir die Infrastruktur noch den ganzen Tag kostenlos benutzen, das fanden wir sehr großzügig und freundlich! Wir sind bis 16:00 geblieben, und erst dann abgereist.
Sonnen
Schönes Restaurant, meisst Buffet, sehr große Auswahl. Qualität des Essens bekommt 4 von 5 Punkten.
Beim Abendessen sehr verständnisvoll (Kinder haben ziemlich gepatzt), Personal hat uns auf unseren Wunsch hin rasch bedient, weil Kinder ins Bett mussten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft, schöne Ruhebereiche und einen super Schwimmingpool, alles ganztags geöffnet (nicht erst am Nachmittag). Mit Rutsche!
Sonnen
Moderne, renovierte Zimmer. Das Doppelzimmer mit Stockbett war groß genug.
Zimmer sehr schön und sauber, schöne Aussicht, es gab sogar Mirkowelle, Wasserkocher und Kühlschrank im normalen Doppelzimmer mit Stockbett. Schemel, Bettgitter, Windeleimer etc. gab es auf Anfrage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns in Hinterglemm begrüßen dürfen.

Auf bald am Ellmauhof, Ihre Familie Schwabl und das gesamte Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Sillian, Tirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Au, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bad Ischl, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm