Hellerstr. 2 26571 Juist

Hotelbewertungen Familienpension Haus Seemannstreu am Janus Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Familienpension Haus Seemannstreu am Janus

Familienpension Haus Seemanstreu am Janus

Ich bin beruflich viel unterwegs,auch in Hotels/Pensionen untergebracht.Aber diese Pension geht gar nicht.Alt,hellhörig,unbequeme und unsaubere knatschende Betten,schlecht und unschön ausgetattete Zimmer,Haare im Bett und Waschbecken,Gardinen aus dem letzten Jahrhundert(?),nahezu unzugängliche Wanne/dusche!Klo beim Einzug schon dreckig - von der toilette aus hat man einen direkten Blick in das Pissoir(es sei denn man setzt sich ganz seitlich auf die toilette!).Das Frühstücksbuffet ist sehr simple aber ok.Dieser Kurzurlaub war ein Geschenk an meine Mutter,die eine schlimme Zeit hinter sich hat-vom ersten Moment des Betretens dieser Pension war der Aufenthalt eine Zumutung-gut das immerhin das Wetter und der Strand top war.Nach 1 Übernachtung wollten wir diese Pension verlassen,da wirklich nichts dort unserer Vorstellung entsprach - von 160 € sollten wir dennoch 134 €zahlen.es muß kein Palast sein ,aber sauber und freundich-das darf man sicher erwarten!Allem voran - die Pensionsleitung ist unglaublich zickig und befreit von allen freundlichen charaktereigenschaften - bzw hat sie diese gut versteckt.
Wir waren sehr enttäuscht von dieser unsauberen Unterkunft.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

1.7
3.0

Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
6.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

1.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,
leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie spät nachmittags angereist sind und bereits am frühen Morgen um 7.30h mit der Begründung auschecken wollten, dass Sie erkrankt sind. Da Sie 2 Übernachtungen gebucht haben, habe ich Ihnen ordnungsgemäß 2 Übernachtungen abzüglich 20% in Rechnung gestellt . Sie sind mir sehr unfreundlich entgegengekommen und ich habe nicht auf Ihre Äußerungen und Beleidigungen reagiert, was Sie, ich hatte es sehr wohl gemerkt noch wütender machte. Nach meiner Nachfrage, ob Sie denn beim Arzt waren oder eine Reiserücktrittsversicheung abgeschlossen hatten, wurde dieses verneint. Anstatt mir, wie Sie hier geschrieben haben, mich auf die Misstände anzusprechen, haben Sie mir von privatem Ärgernissen erzählt....
Sie haben ein Zimmer mit Etagendu/WC gebucht und dass evtl. auch andere Gäste dieses Bad benutzen habe ich Ihnen auch geschrieben. Warum regen Sie sich dann später darüber auf. Wir gehen jeden Vormittag und Nachmittag in das Bad und es wird gereinigt. Ebenso habe ich mich zu keinen negativen Äußerungen hinreisen lassen. Sie waren sichtlich überrascht, dass Sie die 2. Nacht, wie gebucht auch bezahlten mussten, aber auch das sind die üblichen Hotel/Pensionsbedningen lt. DEHOGA. Ihr Urlaub war noch gar nicht hier angefangen und konnten leider nicht hier zur Ruhe kommen, aber bitte machen Sie mich nicht dafür verantwortlich. Die Drohungen bezüglich schlechter Kritik, wenn Sie alles bezahlen müssen, davon lasse ich mich nicht beeindrucken und ich hoffe auch andere Gäste nicht, die dieses Zeilen lesen.
Ich kann Ihnen nur anbieten, wenn Sie die Insel noch einmal besuchen möchten, um Urlaub zu machen, dass Sie ein Doppelzimmer mit DU/WC, TV reseriveren und ich verrechne die eine Übernachtung. Vielleicht sehen Sie uns dann in einem anderem Licht und es geht Ihnen dann auch wieder besser.
Viele Grüße vom Töverland Juist

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 3 Lesern (33%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels