Falkensteiner Hotel Maria PragFalkensteiner Hotel Maria Prag

Archivierte Bewertung für Falkensteiner Hotel Maria Prag

Schönes Hotel in Toplage und recht günstig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte auf mich von aussen einen eher unscheinbaren Eindruck. Innen wirkt es allerdings sehr modern, gepflegt und leicht extravagant. Eine kostenlosen Garage wird angeboten, diese nutzen wir allerdings nicht, da mit dem Zug angereist. Gäste waren, während unseres Aufenthalts, bunt gemischt, sei es vom Altersschnitt oder von der Nationalität.
6.0
Sonnen
Die Lage ist wirklich top, da gleich in der Nähe vom Wenzelsplatz. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sowie das Einkaufszentrum "Palladium" sind zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof ist vielleicht 100 Meter entfernt. Wobei zu beachten ist, dass Züge aus Wien nicht am Hauptbahnhof sondern am Bahnhof "Holesovice" ankommen bzw. abfahren. Bis dorthin sind es dann drei Stationen mit der Metro. Über die Straße vom Hotel ist übrigens eine Polizeistation.
Sonnen
Das Personal war okay und kompetent. Alle unsere Fragen konnten beantwortet werden. An der Rezeption hat man keine Probleme mit Englisch. Deutsch wurde nicht von allen gesprochen. Beschwerden hatten wir während unseres Aufenthalts keine. Das Zimmer hatten wir online gebucht und ich habe um ein Zusatzbett für meine kleine Tochter gebeten, war bereits vorbereitet und zudem noch kostenlos.
Sonnen
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und dieses war vielfältig, mehr als ausreichend und in Buffetform. Teller wurden sehr schnell abgeräumt, beim Auffüllen vom Buffet waren sie allerdings nicht so schnell. Die Bar (abends) war so gut wie gar nicht frequentiert, wir haben deswegen nur unseren Welcome Drink konsumiert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt einen PC mit Internet in der Lobby. WLAN wird kostenlos angeboten funktionierte aber bei mir nur in der Lobby und leider nicht im Zimmer. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke gleich neben dem PC. Wellnessbereich haben wir selbst nicht in Anspruch genommen, unsere mitgereisten Freunde haben jedoch von der Dampfkabine geschwärmt.
6.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr groß und etwas aussergewöhnlich gestaltet. Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz Zusatzbett war ausreichend Platz. Der Kasten war etwas klein, für einen Wochenendtrip aber völlig ausreichend. Safe steht kostenlos zur Verfügung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers sabine.
von Sabine.2009-11-014.4166666666667

5 von 5 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tschechische Republik

1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Franzensbad/Frantiskovy Lázne, Westböhmen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Karlsbad/Karlovy Vary, Westböhmen
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Marienbad/Mariánské Lázne, Westböhmen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Větřní, Südböhmen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels