Falkensteiner Club Funimation KatschbergFalkensteiner Club Funimation Katschberg

Katschberghöhe 20 9863 Rennweg
Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Hotelbewertungen Falkensteiner Club Funimation Katschberg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Erholung Pur.

Wieder einmal hat es uns verschlagen ins Hotel Falkensteiner Club, es war einfach super.
Das Personal war zuvorkommend, und freundlich. Die Gastronomie war hervorragend, da jeden
Abend eine Auswahl von sieben Gerichten vorhanden waren, unter denen man wählen konnte.
Der Geschmack war auch ansprechbar, und absolut zufriedenstellend. Was ich nicht verstanden habe das Holiday Scheck Bewertungen zulassen in dem die Köche vom Falkensteiner Club derartig
Beleidigt werden. Das ist schon Strafbar, da ich mich nun schon mehrfach von der Qualität
überzeugen konnte, ist eine Bewertung dieser Art unpassend und verletzend.
Es ist meine Überzeugung, dass dieser Kunde eine Wertminderung heraus schlagen wollte.
Der Küche kann ich nur sagen macht weiter so, und gebt nichts auf solche Dummschwätzer.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels