Katschberghöhe 20 9863 Rennweg
Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Hotelbewertungen Falkensteiner Club Funimation Katschberg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Erholung Pur.

Wieder einmal hat es uns verschlagen ins Hotel Falkensteiner Club, es war einfach super.
Das Personal war zuvorkommend, und freundlich. Die Gastronomie war hervorragend, da jeden
Abend eine Auswahl von sieben Gerichten vorhanden waren, unter denen man wählen konnte.
Der Geschmack war auch ansprechbar, und absolut zufriedenstellend. Was ich nicht verstanden habe das Holiday Scheck Bewertungen zulassen in dem die Köche vom Falkensteiner Club derartig
Beleidigt werden. Das ist schon Strafbar, da ich mich nun schon mehrfach von der Qualität
überzeugen konnte, ist eine Bewertung dieser Art unpassend und verletzend.
Es ist meine Überzeugung, dass dieser Kunde eine Wertminderung heraus schlagen wollte.
Der Küche kann ich nur sagen macht weiter so, und gebt nichts auf solche Dummschwätzer.
Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
5.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
4.7
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
nicht bewertet
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Entfernung zum Skilift
6.0
Sonnen

Service
5.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.0
Sonnen

Gastronomie
5.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
5.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Friedel Ernst
von Friedel...2012-01-014.1666666666667
Alter 61-65


Registriert seit 22.11.10
Fragen an Friedel...?
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Wintersporturlaub
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
578
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Neustift/Stubaital, Tirol
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Stegersbach, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Saalfelden, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodensdorf, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels