Ostseeallee 8 18225 Ostseebad Kuhlungsborn

Archivierte Bewertung für Europa Hotel Kühlungsborn

Wunderschönes Ambiente

Hotel allgemein
Sonnen
Die Hotelanlage ist mittelgroß und sehr übersichtlich. Es ist überall sehr gepflegt - auch die Außenanlagen. Wir hatten Frühstück inklusive, welches umfangreich und sehr lecker war. Während unserer Reisezeit waren noch einige Paare um die 30, 40, 50 und 60 Jahre, sowie mehrere Familien mit unterschiedlich alten KIndern im Hotel. Größtenteils kamen die Gäste aus Deutschland.
Sonnen
Zum Strand mussten wir lediglich die Straße und die Strandpromenade überqueren. Von unserem Zimmer konnten wir die Ostsee sehen. Hinter dem Hotel ist der Stadtwald. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes, Kneipen, Disco, Veranstaltungszentren sind zu Fuß bequem zu erreichen. Man kann mit dem Fahrrad kilometerweit durch eine wunderbare Landschaft fahren. Ausflugsziele sind mit Auto oder Bus gut erreichbar.
Sonnen
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Bedienung im Frühstücksraum war außerordentlich zuvorkommend. Unsere Zimmer waren sehr sauber und auch das Servicepersonal war sehr freundlich.
Sonnen
Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant "Fischers Fritze" gegessen. Unser Essen war sehr geschmackvoll zubereitet und besonders lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Im "Barista's" Kaffeehaus und Cocktailbar gibt es sehr lecker schmeckenden Kuchen, Kaffeespezialitäten und super gemixte Cocktails. Auch hier ist das Personal außerordentlich freundlich.
Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist landestypisch edel.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Im Wellnessbereich haben wir die Sauna benutzt. Er bietet ausreichend Platz und erfüllt die Bedürfnisse für erholsame Saunagänge.
Der Strand ist sehr gepflegt. Leider ließ das Wetter keinen Bademöglichkeit in der Ostsee zu. Den Strand nutzten wir für lange Spaziergänge.
5.0
Sonnen
Die Zimmergröße waren sehr sauber und komfortabel. Die Möblierung war sehr geschmackvoll. Es war mit Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, Telefon, Wannenbadezimmer und Balkon ausgestattet. Super war der wunderschöne Balkon mit Blick auf die Ostsee.
Mit dem Handy ist man hier sehr gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings eher gehobene Preisklasse. Die beste Reisezeit ist sicher der Sommer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels