Ostseeallee 8 18225 Ostseebad Kuhlungsborn

Archivierte Bewertung für Europa Hotel Kühlungsborn

Wunderschönes Ambiente

Hotel allgemein
Sonnen
Die Hotelanlage ist mittelgroß und sehr übersichtlich. Es ist überall sehr gepflegt - auch die Außenanlagen. Wir hatten Frühstück inklusive, welches umfangreich und sehr lecker war. Während unserer Reisezeit waren noch einige Paare um die 30, 40, 50 und 60 Jahre, sowie mehrere Familien mit unterschiedlich alten KIndern im Hotel. Größtenteils kamen die Gäste aus Deutschland.
Sonnen
Zum Strand mussten wir lediglich die Straße und die Strandpromenade überqueren. Von unserem Zimmer konnten wir die Ostsee sehen. Hinter dem Hotel ist der Stadtwald. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes, Kneipen, Disco, Veranstaltungszentren sind zu Fuß bequem zu erreichen. Man kann mit dem Fahrrad kilometerweit durch eine wunderbare Landschaft fahren. Ausflugsziele sind mit Auto oder Bus gut erreichbar.
Sonnen
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Bedienung im Frühstücksraum war außerordentlich zuvorkommend. Unsere Zimmer waren sehr sauber und auch das Servicepersonal war sehr freundlich.
Sonnen
Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant "Fischers Fritze" gegessen. Unser Essen war sehr geschmackvoll zubereitet und besonders lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Im "Barista's" Kaffeehaus und Cocktailbar gibt es sehr lecker schmeckenden Kuchen, Kaffeespezialitäten und super gemixte Cocktails. Auch hier ist das Personal außerordentlich freundlich.
Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist landestypisch edel.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Im Wellnessbereich haben wir die Sauna benutzt. Er bietet ausreichend Platz und erfüllt die Bedürfnisse für erholsame Saunagänge.
Der Strand ist sehr gepflegt. Leider ließ das Wetter keinen Bademöglichkeit in der Ostsee zu. Den Strand nutzten wir für lange Spaziergänge.
5.0
Sonnen
Die Zimmergröße waren sehr sauber und komfortabel. Die Möblierung war sehr geschmackvoll. Es war mit Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, Telefon, Wannenbadezimmer und Balkon ausgestattet. Super war der wunderschöne Balkon mit Blick auf die Ostsee.
Mit dem Handy ist man hier sehr gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings eher gehobene Preisklasse. Die beste Reisezeit ist sicher der Sommer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn