Europa Hotel KühlungsbornEuropa Hotel Kühlungsborn

Ostseeallee 8 18225 Ostseebad Kuhlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn

Hotelbewertungen Europa Hotel Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Europa Hotel Kühlungsborn

Super Urlaub im Europa Hotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht vom ersten Moment an einen guten Eindruck.. sowohl von außen als auch von innen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig (z.B. LCD-Fernseher an der Wand) Wie hatten ein großes Badezimmer mit Wanne ( mit fester Duschabtrennung) und 2 Waschbecken. Was den Altersdurchschnitt betrifft, so dachten wir zu Beginn, dass WIR den um 50 Jahre senken, haben dann aber festgestellt, dass es doch sehr durchwachsen war: Paare in unserem Alter, Familien mit Kindern... alles war vertreten. Ach ja... ein Cocktail und Sauna war inklusive.
Sonnen
Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Man verlässt das Hotel und sieht die Ostsee.. nur kurz über die Straße und schon steht man auf der oberen Promenade. In der anderen Richtung kommt man direkt in den Kühlungsborner Stadtwald. Der Ort an sich ist relativ klein, aber sehr ordentlich und sauber. Es gibt natürlich dutzende Hotel, Gaststätten und Souvenirshops, aber auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel. Genauso stellt man sich einen Kurort an der See vor. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug... man erreicht z.B. Rostock in 30km Entfernung. Nach Heiligendamm kann man direkt am Meer wandern oder mit dem Rad fahren (Fahrradverleih direkt am Hotel!!) Kleine Attraktion ist die Schmalspurbahn "Molly" die durch die Region dampft!
Sonnen
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend! Da wir deutsch sprechen, kann ich zu den Fremdsprachenkenntnissen natürlich nichts sagen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren danach wirklich sauber! Auch bei der Anreise war alles geputzt (wir haben einfach mal den Finger-Staub-Wischtest gemacht und waren überrascht.. das hat man echt nicht immer, dass die Finger sauber bleiben) Und jeden Tag lag ne neue Tüte Gummibären aufm Bett :-D
Sonnen
Das Essen war echt klasse (was uns auch unsere Waage nach einer Woche verrät) Früh gibts ein reichhaltiges Buffet, dass keine Wünsche offen lässt (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt, Obst, Müsli, Rührei, Speck.. usw.) Sogar Sekt konnte man sich zu Tagesbeginn gratis gönnen! Abends gab es ein 3-Gänge-Menü aus der Karte, dass man sich selbst zusammenstellt. Wir haben uns durch die Karte gegessen und es war alles lecker und auch sehr toll angerichtet. Unbedingt empfehlenswert als Vorspeise sind die gegrillten Scampis oder die Curry-Ingwer Suppe.. WOW!! Die Bedienung war nicht nur freundlich, sondern hat auch mit ihrer typisch norddeutschen Art für Erheiterung gesorgt. Dafür war hauptsächlich die "Nichte vom Fischer" zuständig... lasst euch überraschen ;-)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Sehr schöne Zimmer mit großem LCD-Fernseher an der Wand. Es gab einen Safe im Schrank der kostenlos genutzt werden kann, sowie eine Minibar.. die natürlich kostet bei Benutzung. Wir hatten einen großen Schrank, indem wir alles unterbekommen haben; allerdings hätten wir uns ein paar Einlegeböden mehr gewünscht, um z.B. T-Shirts usw. einzusortieren. Balkon hatten wir nicht, gibt es aber auch in einigen Zimmern. Manche Zimmer sind mit Sofa wie wir beim Vorbeilaufen gesehen haben.
einfach hinfahren!!!!

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels