Erlebnishotel FendelsErlebnishotel Fendels

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Fendels

Tolles Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Mittelgrosses schönes Hotel in alpenländischer Bauweise, alles sehr sauber. Angeboten wird Halbpension. Ein Internetzugang ist vorhanden. Zu unserer Reisezeit in den Sommerferien fast ausschließlich Familien mit Kindern
Sonnen
Die Lage ist einfach top. Auf ca. 1. 400 m Höhe inmitten der Bergwelt in dem kleinen Ort Fendels mit traumhaftem Blick in die Berge und ins Tal. Direkt neben dem Hotel ist eine Seilbahnstation, die ins Tal und auf den Berg fährt, wo ein toller Spielplatz ist und man super hervorragend wandern kann ( auch mit Kindern ). Im Tal hält die Station direkt an einem schönen Badesee mit einer Riesenrutsche. Parkmöglichkeitden direkt am Hotel.
Sonnen
Alle Angestellten sehr nett, Kinder sind im Hotel die Könige. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei.
6.0
Sonnen
Wären hier 10 Sonnen zu vergeben, ich würde sie geben. Das Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran war sehr lecker, das Abendessen einfach spitze. Nach einem Vorsuppen- und Salatbuffet konnte man aus 3 Gerichten ( eines vegatarisch ) wählen ( übrigens auch die Kinder ). Das Essen hat immer spitzenmäßig geschmeckt, ein Riesenlob an die Küche. Auch unsere Kinder waren immer begeistert. Zum Nachtisch gab es dann ein leckeres Dessert, für die Kinder Eis. Im Hotel befindet sich auch ein Pub. der 2 x wöchentlich geöffnet hat, den wir aber nicht besucht haben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
For Groß und Klein wird den ganzen Tag etliches geboten. Die Animateure vom Kinderclub machen mit den Kindern sehr viel, z. B. Piratentag, Bastelangebote, Staudamm bauen, Pferdetrecking, Nachtwanderung, Almwanderung, Fußball spielen im eigenen kleinen Stadion, Fackelwanderung, Disco, Kino, Modenschau und noch vieles mehr. Unsere Kinder waren begeistert. Im Hotel befinden sich 3 Saunen und ein Hallenbad, das allerdings viel zu klein klein ist. Zum Rumtoben reicht es aber. Im Tal befinden sich gleich an der Seilbahnstation ein toller Badesee mit Riesenrutsche und etwas entfernt ein Freibad, welche beide kostenlos als Hotelgast genutzt werden können. Wir hatten Ende Juli mit dem Wetter Glück, von 10 Tagen 6 Tage mit fast 30°C.
5.0
Sonnen
Das Familienzimmer hätte für 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas größer sein können. Bad in Ordnung. Leider musste man sich den durchgehenden Balkon mit 4 anderen Zimmern teilen, der Panoramaausblick entschädigt aber für alles.
Wer einen erholsamen Urlaub in herrlich ruhiger Lage verbringen will, seine Kinder gut aufgehoben wissen will und gutes Essen liebt, ist im Hotel Fendels mit Sicherheit bestens aufgehoben. Obwohl wir eher ans Meer in den Urlaub fahren, hat uns dieser Urlaub in Fendels ganz toll gefallen, sodaß wir mit Sicherheit noch einmal ins Hotel Fendels fahren werden. Auch im Winter ist es hier bestimmt traumhaft mit Kinderm, da es für jeden Schwierigkeitsgrad fast direkt am Hotel Skipisten gibt. Auch in der näheren Umgebung gibt es auf jeder Bergstation etwas für Kinder zu erleben, toll.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels