Fendels 6528 Fendels

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Fendels

Tolles Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Mittelgrosses schönes Hotel in alpenländischer Bauweise, alles sehr sauber. Angeboten wird Halbpension. Ein Internetzugang ist vorhanden. Zu unserer Reisezeit in den Sommerferien fast ausschließlich Familien mit Kindern
Sonnen
Die Lage ist einfach top. Auf ca. 1. 400 m Höhe inmitten der Bergwelt in dem kleinen Ort Fendels mit traumhaftem Blick in die Berge und ins Tal. Direkt neben dem Hotel ist eine Seilbahnstation, die ins Tal und auf den Berg fährt, wo ein toller Spielplatz ist und man super hervorragend wandern kann ( auch mit Kindern ). Im Tal hält die Station direkt an einem schönen Badesee mit einer Riesenrutsche. Parkmöglichkeitden direkt am Hotel.
Sonnen
Alle Angestellten sehr nett, Kinder sind im Hotel die Könige. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei.
6.0
Sonnen
Wären hier 10 Sonnen zu vergeben, ich würde sie geben. Das Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran war sehr lecker, das Abendessen einfach spitze. Nach einem Vorsuppen- und Salatbuffet konnte man aus 3 Gerichten ( eines vegatarisch ) wählen ( übrigens auch die Kinder ). Das Essen hat immer spitzenmäßig geschmeckt, ein Riesenlob an die Küche. Auch unsere Kinder waren immer begeistert. Zum Nachtisch gab es dann ein leckeres Dessert, für die Kinder Eis. Im Hotel befindet sich auch ein Pub. der 2 x wöchentlich geöffnet hat, den wir aber nicht besucht haben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
For Groß und Klein wird den ganzen Tag etliches geboten. Die Animateure vom Kinderclub machen mit den Kindern sehr viel, z. B. Piratentag, Bastelangebote, Staudamm bauen, Pferdetrecking, Nachtwanderung, Almwanderung, Fußball spielen im eigenen kleinen Stadion, Fackelwanderung, Disco, Kino, Modenschau und noch vieles mehr. Unsere Kinder waren begeistert. Im Hotel befinden sich 3 Saunen und ein Hallenbad, das allerdings viel zu klein klein ist. Zum Rumtoben reicht es aber. Im Tal befinden sich gleich an der Seilbahnstation ein toller Badesee mit Riesenrutsche und etwas entfernt ein Freibad, welche beide kostenlos als Hotelgast genutzt werden können. Wir hatten Ende Juli mit dem Wetter Glück, von 10 Tagen 6 Tage mit fast 30°C.
5.0
Sonnen
Das Familienzimmer hätte für 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas größer sein können. Bad in Ordnung. Leider musste man sich den durchgehenden Balkon mit 4 anderen Zimmern teilen, der Panoramaausblick entschädigt aber für alles.
Wer einen erholsamen Urlaub in herrlich ruhiger Lage verbringen will, seine Kinder gut aufgehoben wissen will und gutes Essen liebt, ist im Hotel Fendels mit Sicherheit bestens aufgehoben. Obwohl wir eher ans Meer in den Urlaub fahren, hat uns dieser Urlaub in Fendels ganz toll gefallen, sodaß wir mit Sicherheit noch einmal ins Hotel Fendels fahren werden. Auch im Winter ist es hier bestimmt traumhaft mit Kinderm, da es für jeden Schwierigkeitsgrad fast direkt am Hotel Skipisten gibt. Auch in der näheren Umgebung gibt es auf jeder Bergstation etwas für Kinder zu erleben, toll.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels