Erlebnishotel EtoileErlebnishotel Etoile

Wildistrasse 3906 Saas-Fee
Erlebnishotel Etoile

Hotelbewertungen Erlebnishotel Etoile Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Etoile

Bei Freunden fühlen wir uns wohl!

Hotel allgemein
Sonnen
alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr
zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen
Sonnen
alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben
Sonnen
ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich
Sonnen
ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich
Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels