Wildistrasse 3906 Saas-Fee
Erlebnishotel Etoile

Hotelbewertungen Erlebnishotel Etoile Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Etoile

Bei Freunden fühlen wir uns wohl!

Hotel allgemein
Sonnen
alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr
zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen
alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes
wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben
Sonnen
ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich
Sonnen
ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich
Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Saas Fee, Wallis
5 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, schöner Pool, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Samnaun, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saas Fee