Wildistrasse 3906 Saas-Fee
Erlebnishotel Etoile

Hotelbewertungen Erlebnishotel Etoile Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Erlebnishotel Etoile

Bei Freunden fühlen wir uns wohl!

Hotel allgemein
Sonnen
alle Jahre wieder - Skiferien für eine Woche in diesem Hause - dann spielt das Wetter keine grosse Rolle mehr
zentral gelegen, wir wollen in den Winterferien ja Sport machen
alle Mitarbeiter gehören im erweiterten Sinne zur Familie und geben ihr bestes
wir fühlten uns rundum betreut und sehr gut aufgehoben
Sonnen
ein langjähriger Küchenchef und erst noch von Saas Fee / leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert / mit viel Liebe zubereitet vom ganzen Team
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
klein aber oho / Holzspiele die bald keiner mehr kennt und Animation untereinander und wenn nötig unterstützt vom Chef persönlich
Sonnen
ganze neu renovierte Zimmer bis ins kleinste Detial duchdenkt, richtig heimelig in der Gestaltung / Internetzugang möglich
Weil man im Etiole Urlaub bei Freunden macht - stimmt es in allen Belangen. Wir freuen uns jeden Winter auf die Skiferien in Saas Fee - besonders aber auf die erholsamen Tage im Hotel Etoile bei Rolf und Daniela Buman und ihrem Team.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saas Fee, Wallis
7 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels