Erlebnis- & Wellnesshotel Zum SternErlebnis- & Wellnesshotel Zum Stern

Hotelbewertungen Erlebnis- & Wellnesshotel Zum Stern Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Rundum zufrieden!!!"
nächste Hotelbewertung
"Sehr freundlich, daher sehr empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Erlebnis- & Wellnesshotel Zum Stern

Märchenhotel in absolut ruhiger Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes grosses Zimmer unser Afrika Apartment mit Türschild Hans im Glück mit Extra Couch und Sessel. Sauber und bei HP hervoragendes Essen. Besucher alle etwas Älter und weil so abgelegen nichts für Singels. Für Ruhe suchende Ideal.
Kleines Ort ohne Einkaufsmöglichkeit
6.0
Freundliches zuvorkommendes Personal
6.0
Restaurant mit Hausmacher Kost in spitzen Qualität in familärer Atmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
mit Fitnessraum und Sauna nicht genutzt deshalb darüber keine Aussage, kein Schwimmbad aber von uns auch nicht gewollt. Internetzugang über W-Lan kostenlos in den Zimmern.
Sonnen
Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon sauberes Bad mit Dusche unser Apartment mit Küchenzeile, Kühlschrank Fernseher und Safe.
Silvester Feier mit Klasse Bewirtung und all inclusive aller Getränke und kleines Showprogramm. Einziges Manko der schlechteste Disk Jockey aller Zeit. Die Leute wollten Feiern doch der Disk Jockey spielt unbekannte deutsche Schlager zum Einschlafen. Zwischen drin findet der nicht mal seine Lieder im Computer und ist fürs Altersheim zu alt. Empfehlung an den Chef alles beibehalten nur den Disk Jockey rausschmeissen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels