Embassy Suites San Antonio Riverwalk DowntownEmbassy Suites San Antonio Riverwalk Downtown

125 East Houston Street
Für Embassy Suites San Antonio Riverwalk Downtown gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Embassy Suites San Antonio Riverwalk Downtown Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Embassy Suites San Antonio Riverwalk Downtown

Schönes Stadthotel in Texas

Hotel allgemein
Sonnen
Das zur Hilton Gruppe gehörige Embassy Suites Hotel befindet sich in der Stadtmitte an der Houston Street und war bei unserem Aufenthalt exakt ein Jahr in Betrieb, so kam es jedenfalls zur Managers Reception, der einjährigen Geburtstagsparty. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Parkplatz auf dem man recht sicher sein Auto abstellen kann, das ist besser als das halsabschneiderische Hotelpersonal, das nur Valetparking erlaubt für 27,--US$ am Tag. Dafür ist dann die Lage des Hotels oberste Sahne, denn hinten aus dem Fenster herausgeschaut, da geht es direkt an den Riverwalk. Sicher nicht das Trubelstück der Schlendermeile, aber ein nettes ruhiges Stück des Walks. Die Lobby des Hotels ist extrem geräumig und hat ein nettes kleines Wasserspiel in der Mitte. Der Frontdesk versteckt sich in dieser geräumigen Halle fast in einer Ecke. Wir haben viele Familien und Sportgruppen getroffen, denn das Suitenprinzip lockt grössere Gruppen. WiFi ist frei im ganzen Hotel.
Sonnen
Wenn man nach San Antonio kommt, dann fühlt sich der Ottonormaleuropäer wohl: Das Stadtbild ist fast europäisch, neben San Francisco, Boston und New Orleans soll dies ja auch die Stadt mit dem am stärksten unamerikanischen Flair sein. Tatsächlich kann man und muss man San Antonio zu Fuss erobern. Den Hype um Alamo lässt sich für mich nicht ganz nachvollziehen, aber der Riverwalk ist einfach mediterran heimelig.
3.0
Sonnen
Der Service ist in allen Bereichen kühl bis trocken, herzlich gar nicht. Checkin war grenzwertig, ganz nah an arrogant. Nur die Zimmerdame zeigt eine gewisse Kontaktaggressivität, wenn es um die Möglichkeit der Zimmerreinigung geht, da scheint sie sehr entschlossen. Der Frühstücksservice erklärte uns am ersten Morgen, dass wir doch früher kommen sollten, dann würde er auc nicht bereits abräumen während unseres Frühstücks. Ich fand es nicht sehr einfühlsam, dass er mir dabei die Mülltüte unter die Nase hielt.
4.0
Sonnen
Frühstück ist im Preis inbegriffen und da wird schon einiges geboten mit einer durch zwei Mann besetzten Eierstation (mit riesigem Salsa-Topf) und eigentlich allen notwendigen Frühstücksannehmlichkeiten, die der durch Alamo grundbefreite Texaner benötigt, bis auf frisch gepressten OJ. Das Frühstück findet in einem Teil der Lobby statt, die dann aber bestuhlt und betischt so eine Art Mensacharakter hat. Ausser dem Frühstück haben wir nichts im Hotel gegessen, dafür ist San Antonio nicht der Ort.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer selber sind etwa doppelt so gross, wie normale Hotelzimmer und bestehen aus zwei Räumen, ein Wohnraum und ein Schlafraum. Wir wechselten das Zimmer einmal, was kein Problem war und hilfreich ging. Alles war noch recht neu und unverbraucht. Der Wohnraum hat einen Ess-/Arbeitstisch sowie eine Couch, eine kleine Küchenzeile und einen Fernsehschrank mit Flat TV. Letzteren finden wir auch im Schlafzimmer nebst bequemen Betten. Alles ist recht neu, sauber und unverbraucht. Einfach gut.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - nicht mehr, nicht weniger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels USA

Key West, Florida
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels