Strandpromenade 58 18609 Ostseebad Binz
Dorint Strandhotel Rügen

Hotelbewertungen Dorint Strandhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dorint Strandhotel Rügen

Nicht jedes Bild und jeder Text im Prospekt stimmt

insgesamt ein schönes Hotel, die Lage stimmt, das Frühstück ist sehr gut, auch die Zeiten sind o. k.(07. 30-12. 00 Uhr), die Aussenterasse ist jedoch viel kleiner, als es alle Abbildungen im Internet und in den Prospekten vermuten lassen, ein fröhliches "Guten Morgen" oder "Guten Tag" vom Rezeptionspersonal wäre sehr angenehm, leider öffnete die Bar immer erst ab 21. 00 Uhr( als Alternative die Bar im benachbarten Hotel Arkona), die Bernstein-Lounge war während unseres Aufenthaltes permanent geschlossen und die Raucherlounge war leider nicht existent. Für gute Sicht auf das Meer empfehlen sich die Suiten ab der 2. Etage. Die Stellplätze (ausser Tiefgarage) befinden sich ca. 1 Minute vom Hotel entfernt auf einem mittelmäßigem Schotterplatz. Sehr ärgerlich war die Tatsache, das nach der Reservierung per Formular angefragt wurde, ob man neben Sekt und Blumen (Preise angegeben) täglich eine Wunschzeitung auf's Zimmer haben möchte (ohne Preisangabe), diese jedoch bei der Abreise berechnet wurde (in anderen Hotels, z. B. TCH Kühlungsborn gratis).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
3.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir täglich schon ab 7 Uhr bis 12 Uhr an. Schade, dass Sie die Smokers Lounge nicht gefunden haben. Sie befindet sich zwischen unserer Lobby Bar und dem Restaurant "olivio".
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Berechnung der Zeitschriften, das werden wir gerne so aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Binz auf Rügen