Dorint Strandhotel RügenDorint Strandhotel Rügen

Dorint Strandhotel Rügen

Hotelbewertungen Dorint Strandhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dorint Strandhotel Rügen

Nicht jedes Bild und jeder Text im Prospekt stimmt

insgesamt ein schönes Hotel, die Lage stimmt, das Frühstück ist sehr gut, auch die Zeiten sind o. k.(07. 30-12. 00 Uhr), die Aussenterasse ist jedoch viel kleiner, als es alle Abbildungen im Internet und in den Prospekten vermuten lassen, ein fröhliches "Guten Morgen" oder "Guten Tag" vom Rezeptionspersonal wäre sehr angenehm, leider öffnete die Bar immer erst ab 21. 00 Uhr( als Alternative die Bar im benachbarten Hotel Arkona), die Bernstein-Lounge war während unseres Aufenthaltes permanent geschlossen und die Raucherlounge war leider nicht existent. Für gute Sicht auf das Meer empfehlen sich die Suiten ab der 2. Etage. Die Stellplätze (ausser Tiefgarage) befinden sich ca. 1 Minute vom Hotel entfernt auf einem mittelmäßigem Schotterplatz. Sehr ärgerlich war die Tatsache, das nach der Reservierung per Formular angefragt wurde, ob man neben Sekt und Blumen (Preise angegeben) täglich eine Wunschzeitung auf's Zimmer haben möchte (ohne Preisangabe), diese jedoch bei der Abreise berechnet wurde (in anderen Hotels, z. B. TCH Kühlungsborn gratis).
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
3.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir täglich schon ab 7 Uhr bis 12 Uhr an. Schade, dass Sie die Smokers Lounge nicht gefunden haben. Sie befindet sich zwischen unserer Lobby Bar und dem Restaurant "olivio".
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Berechnung der Zeitschriften, das werden wir gerne so aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels