Dorint Strandhotel RügenDorint Strandhotel Rügen

Dorint Strandhotel Rügen

Hotelbewertungen Dorint Strandhotel Rügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dorint Strandhotel Rügen

Nicht jedes Bild und jeder Text im Prospekt stimmt

insgesamt ein schönes Hotel, die Lage stimmt, das Frühstück ist sehr gut, auch die Zeiten sind o. k.(07. 30-12. 00 Uhr), die Aussenterasse ist jedoch viel kleiner, als es alle Abbildungen im Internet und in den Prospekten vermuten lassen, ein fröhliches "Guten Morgen" oder "Guten Tag" vom Rezeptionspersonal wäre sehr angenehm, leider öffnete die Bar immer erst ab 21. 00 Uhr( als Alternative die Bar im benachbarten Hotel Arkona), die Bernstein-Lounge war während unseres Aufenthaltes permanent geschlossen und die Raucherlounge war leider nicht existent. Für gute Sicht auf das Meer empfehlen sich die Suiten ab der 2. Etage. Die Stellplätze (ausser Tiefgarage) befinden sich ca. 1 Minute vom Hotel entfernt auf einem mittelmäßigem Schotterplatz. Sehr ärgerlich war die Tatsache, das nach der Reservierung per Formular angefragt wurde, ob man neben Sekt und Blumen (Preise angegeben) täglich eine Wunschzeitung auf's Zimmer haben möchte (ohne Preisangabe), diese jedoch bei der Abreise berechnet wurde (in anderen Hotels, z. B. TCH Kühlungsborn gratis).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
3.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir täglich schon ab 7 Uhr bis 12 Uhr an. Schade, dass Sie die Smokers Lounge nicht gefunden haben. Sie befindet sich zwischen unserer Lobby Bar und dem Restaurant "olivio".
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Berechnung der Zeitschriften, das werden wir gerne so aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Binz auf Rügen