Dolce Vita Hotel PreidlhofDolce Vita Hotel Preidlhof

Dolce Vita Hotel Preidlhof

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Preidlhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dolce Vita Hotel Preidlhof

Top-Hotel mit extrem hohem Suchtfaktor

Mittlerweile waren wir so oft im Preidlhof, dass wir mit dem Zählen aufgehört haben.Selbst aus unserer Wahlheimat Spanien haben wir bei jedem Heimataufenthalt den Preidlhof mit ins Programm genommen.Viel sind wir schon auf der Welt herumgekommen, es gibt kaum etwas Vergleichbares in dieser Kategorie.Es fehlt einem einfach an Nichts.Man merkt es allen Mitarbeitern an, dass ihnen die Arbeit Spaß macht, die Freundlichkeit ist nicht "aufgesetzt".Die 3/4-Pension ist eine "Vollpension", sie beginnt mit Rosis opulentem Frühstückstraumbuffet, setzt sich fort mit Mittags- und Kuchenangebot, jedoch wird alles noch getoppt vom täglichen Galamenue! Dieses hat absoluten Sternecharakter, ist von enormer Auswahl und Qualität geprägt. Die Beratung durch den Sommelier erfolgt diskret und hoch professionell.Der Ausklang an der Bar mit wechselndem Livemusikprogramm rundet den Tag gelungen ab.Man spürt, dass "hinter den Kulissen" alles stimmt.
Der Bericht wäre unvollständig, wenn der fulminante Wellnessbereich unerwähnt bliebe. Bei der riesigen In- und outdoor-Spa-Landschaft bleiben keine keine Wünsche offen.Ob im Hallenbad mit Tropenlandschaft und -gewitteroder bei nächtlichem Poolerlebnis unterm Sternenhimmel (bis 23 Uhr!) Erlebniswelt pur!
Gerne würden wir noch weiter "schwärmen" z.B. von geführten Wandererlebnissen, hoch motivierter Wellnesstrainerin Martina bis zur professionellen Beautyfarm - nein - kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst!!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Minka,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Es freut uns, dass Sie Ihre Reiseerfahrungen hier auf Holidaycheck teilen und unser Hotel als "kaum etwas Vergleichbares in dieser Kategorie" bezeichnen. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser abendliches Galamenu mit "Sternecharakter" bewerten. Ja, unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich, Beautyfarm, Fitnesstrainerin und Pools so zusagen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute...

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels