St. Zeno-Straße 13, 39025 Naturns bei Meran

Archivierte Bewertung für Dolce Vita Hotel Preidlhof

Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann

Hotel allgemein
Sonnen
Für mich ein Hotel der absoluten Spitzenklasse (habe schon einige Hotels welzweit gesehen) da wird auf jedes Detail höchsten Wert gelegt, die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Ein Muss für jedes verliebte Paar. (musste leider alleine gehen - habe mich aber noch nie so wohl und erholt gefühlt)
Sonnen
Im wunderschönen Finschgau nahe bei Meran an wunderschönem Sonnenhang mit Sicht auf Dorf und Berge. Einziges Problem: Das Hotel ist so schön da will man gar nicht raus.. Aber man kann natürlich: wandern, biken, shopen und vieles mehr.
Sonnenverwöhnte Gegend bin im Februar nach der Sauna 3 Stunden an der Sonne gelegen :-)
Sonnen
Diskreter Service im ganzen Hotel welcher sich durch höchste Fachkompetenzen auszeichnet. Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Kurz gesagt einfach TOP besser ist fast nicht mehr möglich.
Sonnen
TOP Gastronomie. Auserlesene Produkte, regionale Speisen, top Weine, harmonische, vielfältige Gerichte-Auswahl auf höchstem Niveau. Frühstück bis 12.00 Uhr mit anschliesendem Mittagsbuffet bis 16.00 Uhr. Was will man mehr. Täglich wechselndes, sehr gediegenes Gedeck, Speisesaal ist kein Saal sondern ein gediegener Raum mit unterteilten kleinen schmucken Abteilen.Täglich wechselndes Angebot im Buffet Bereich von Frühstück bis Abendessen. Sehr schöne Warenpräsentation in einem absolut sauberen Restaurant. Sehr schöne Bar mit allen Annehmlichkeiten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wer vom täglichen Altagsstress abschalten will, ist in diesem Hotel genau richtig. Kein Kindergeschrei, leise dezente Hintergrundmusik angenehme Kundschaft. Super Wellness Anlage, Freizeitangebot und Kraftraum
Sonnen
gediegen, sauber nach oben offen auch für den anspruchvollsten Gast. Regenschirm, Wanderrucksack, Karten, Minibar, Früchte, Wellness Korb mit allem was es braucht, Internetverbindung, Musikanlage, Video/TV etc.........
Zu jeder Zeit eine Reise wert. Für Ruhesuchende Paare ohne Kinder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Guido,

vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das schöne Kompliment "Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann". Ja, wir geben uns wirklich Mühe damit sich Paare bei uns so richtig wohlfühlen und eine romantische Zeit zu zweit in unserem kuscheligen Paradies genießen können.
Dann freuen wir uns Sie hoffentlich bald auch zu zweit bei uns verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit strahlend sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels