Dolce Vita Hotel PreidlhofDolce Vita Hotel Preidlhof

Archivierte Bewertung für Dolce Vita Hotel Preidlhof

Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann

Hotel allgemein
Sonnen
Für mich ein Hotel der absoluten Spitzenklasse (habe schon einige Hotels welzweit gesehen) da wird auf jedes Detail höchsten Wert gelegt, die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Ein Muss für jedes verliebte Paar. (musste leider alleine gehen - habe mich aber noch nie so wohl und erholt gefühlt)
Sonnen
Im wunderschönen Finschgau nahe bei Meran an wunderschönem Sonnenhang mit Sicht auf Dorf und Berge. Einziges Problem: Das Hotel ist so schön da will man gar nicht raus.. Aber man kann natürlich: wandern, biken, shopen und vieles mehr.
Sonnenverwöhnte Gegend bin im Februar nach der Sauna 3 Stunden an der Sonne gelegen :-)
Sonnen
Diskreter Service im ganzen Hotel welcher sich durch höchste Fachkompetenzen auszeichnet. Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Kurz gesagt einfach TOP besser ist fast nicht mehr möglich.
Sonnen
TOP Gastronomie. Auserlesene Produkte, regionale Speisen, top Weine, harmonische, vielfältige Gerichte-Auswahl auf höchstem Niveau. Frühstück bis 12.00 Uhr mit anschliesendem Mittagsbuffet bis 16.00 Uhr. Was will man mehr. Täglich wechselndes, sehr gediegenes Gedeck, Speisesaal ist kein Saal sondern ein gediegener Raum mit unterteilten kleinen schmucken Abteilen.Täglich wechselndes Angebot im Buffet Bereich von Frühstück bis Abendessen. Sehr schöne Warenpräsentation in einem absolut sauberen Restaurant. Sehr schöne Bar mit allen Annehmlichkeiten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wer vom täglichen Altagsstress abschalten will, ist in diesem Hotel genau richtig. Kein Kindergeschrei, leise dezente Hintergrundmusik angenehme Kundschaft. Super Wellness Anlage, Freizeitangebot und Kraftraum
Sonnen
gediegen, sauber nach oben offen auch für den anspruchvollsten Gast. Regenschirm, Wanderrucksack, Karten, Minibar, Früchte, Wellness Korb mit allem was es braucht, Internetverbindung, Musikanlage, Video/TV etc.........
Zu jeder Zeit eine Reise wert. Für Ruhesuchende Paare ohne Kinder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Guido,

vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das schöne Kompliment "Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann". Ja, wir geben uns wirklich Mühe damit sich Paare bei uns so richtig wohlfühlen und eine romantische Zeit zu zweit in unserem kuscheligen Paradies genießen können.
Dann freuen wir uns Sie hoffentlich bald auch zu zweit bei uns verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit strahlend sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels