Dolce Vita Hotel JagdhofDolce Vita Hotel Jagdhof

Herrengasse 15 39021 Latsch/Laces

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Hotel bewerten

Top Sport Hotel für Sportler geführt von Sportern

Top-Service, angefangen vom Wäsche-Service für Sportklamotten über das wirklich perfekte Essen, das ebenfalls auf aktive Menschen abgestimmt ist bis hin zum selbst sportbegeisterten Hotelliers-Ehepaar. Es ist deutlich zu spüren, dass die Familie P. weiß, wovon sie redet und sich nicht nur das Etikett "Hotel für Sportler" an die Brust heftet.
Wir waren zum ersten Mal dort aufgrund von eindringlichen :-) Empfehlungen unserer Freunde, die schon seit Jahren ihren Urlaub im Jagdhof verbringen... und wir werden in 2013 wiederkommen - garantiert.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Frau Antonia & Herr Achim,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit den von uns versprochenen Leistungen so zufrieden waren. Danke auch für die sportliche Einschätzung von meiner Frau und mir! :-)
Wir freuen uns schon Sie 2013 wieder bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen verbleibt

Martin & Ruth Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Antonia...2012-06-015

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels