Dolce Vita Hotel JagdhofDolce Vita Hotel Jagdhof

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Hotel bewerten

Service wird hier großgeschrieben

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines aber feines Familienhotel mit sehr gutem Service. Die Atmosphäre im Hotel ist unkompliziert und freundlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sonnen
Die Lage ist ruhig gelegen und ideal für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Ausflüge in Richtung Ortler sind ca. 40 Minuten vom Hotel entfernt, Meran ist in ca. 35 Minuten entfernt. Es gibt auch einige Rad und Wanderwege im Tal in der Nähe vom Hotel. Wenn man mehr in die oberen Bergregionen möchte kann man häufig bis auf ca. 1.500 m Höhe mit dem Auto hochfahren und Wandertouren von dort beginnen.
Sonnen
Sehr guter und freundlicher Service. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Reklamationen werden direkt behoben. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Wechsel zum Besuch der anderen Dolce Vita Hotels wurde unkompliziert organisiert.
Sonnen
Das Essen war sehr gut. Da wir vegetarisches Essen bevorzugen wurde dies problemlos, auch in der Jause, berücksichtigt. Zum Frühstück konnte man seine Säfte selbst pressen. Es bestand eine reiche Auswahl, bei der für jeden etwas dabei war. Abends konnte man die Menüs auch unproblematisch zusammenstellen, so dass wir als Vegetarier ebenfalls gut schlemmen konnten. Das Essen war sehr lecker.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es befand sich ein großer Pool innen und außen mit einer tollen Sauna. Die gesamten Anlagen waren sehr sauber und schön angelegt. Die Leihfahhräder waren in einem guten Zustand. Fahrräder für größere Personen haben wir leider nicht gefunden. Vom Hotel ist man sehr schnell auf den unterschiedlichen Fahrradwegen. Das Ausleihen der Räder, Helme usw. funktioniert alles problemlos.
Sonnen
Die Zimmer hatten eine ideale Größe und waren sehr schön und sehr sauber. Hier war alles tadellos. Die Betten, Flachbildschirm, Balkon usw. waren alles Top.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herr Stefan,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Jagdhof so im Detail zu beschreiben. Schade, dass Sie die Fahrräder für große Personen nicht gefunden haben, denn aus eigener Erfahrung weiß ich von was Sie sprechen. Wir haben MTB im Bikeraum bis zu einer Körpergröße von 200 cm. Gerne werde ich Ihnen beim nächsten Aufenthalt die Bikes persönlich zeigen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Stefan2012-07-014.5833333333333

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels