Dolce Vita Hotel JagdhofDolce Vita Hotel Jagdhof

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Hotel bewerten

Der ultimative Bikeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes Hotel ideale Grösse um die Ruhe zu geniessen. Sehr schöne saubere Zimmer. Grosses Frühstücksbuffet, vielseitiges Nachmittagsbuffet und ein fantastisches Abendessen mit bis zu fünf Gängen.
Sonnen
Gelegen im wunderschönen Vinschgau im Südtirol, Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Bozen mit der Vinschgaubahn ideal erreichbar.
Sonnen
Sehr freundliche Gastfamilie und Personal, gratis Wäscheservice für Bikewäsche. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Auch ein grosses Lob an alle stillen Helfer im Hintergrund
Schon erwähnt unter Hotel allgemein
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Bikeparadies der extra Klasse, auch Wanderparadies. Kleine aber feine Aussenanlage mit Pool. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich
Sonnen
Sehr grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer mit Fernseh und Balkon. Die Zimmer sind in einem Top Zustand. Letztes Jahr ist ein Teil frisch renoviert worden.
Top Händy Empfang, WLAN gratis, PC gratis im Empfangsbereich,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Grüezi Felix,

ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erholsamen Winter und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Felix2012-10-015

Aufrufe:
2001
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels