Dolce Vita Hotel JagdhofDolce Vita Hotel Jagdhof

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Hotel bewerten

Der ultimative Bikeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes Hotel ideale Grösse um die Ruhe zu geniessen. Sehr schöne saubere Zimmer. Grosses Frühstücksbuffet, vielseitiges Nachmittagsbuffet und ein fantastisches Abendessen mit bis zu fünf Gängen.
Sonnen
Gelegen im wunderschönen Vinschgau im Südtirol, Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Bozen mit der Vinschgaubahn ideal erreichbar.
Sonnen
Sehr freundliche Gastfamilie und Personal, gratis Wäscheservice für Bikewäsche. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Auch ein grosses Lob an alle stillen Helfer im Hintergrund
Schon erwähnt unter Hotel allgemein
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Bikeparadies der extra Klasse, auch Wanderparadies. Kleine aber feine Aussenanlage mit Pool. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich
Sonnen
Sehr grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer mit Fernseh und Balkon. Die Zimmer sind in einem Top Zustand. Letztes Jahr ist ein Teil frisch renoviert worden.
Top Händy Empfang, WLAN gratis, PC gratis im Empfangsbereich,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Grüezi Felix,

ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erholsamen Winter und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Felix2012-10-015

Aufrufe:
1958
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels