Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike ResortDolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

Herrengasse 15 39021 Latsch/Laces

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

Top Sport Hotel für Sportler geführt von Sportern

Top-Service, angefangen vom Wäsche-Service für Sportklamotten über das wirklich perfekte Essen, das ebenfalls auf aktive Menschen abgestimmt ist bis hin zum selbst sportbegeisterten Hotelliers-Ehepaar. Es ist deutlich zu spüren, dass die Familie P. weiß, wovon sie redet und sich nicht nur das Etikett "Hotel für Sportler" an die Brust heftet.
Wir waren zum ersten Mal dort aufgrund von eindringlichen :-) Empfehlungen unserer Freunde, die schon seit Jahren ihren Urlaub im Jagdhof verbringen... und wir werden in 2013 wiederkommen - garantiert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Frau Antonia & Herr Achim,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit den von uns versprochenen Leistungen so zufrieden waren. Danke auch für die sportliche Einschätzung von meiner Frau und mir! :-)
Wir freuen uns schon Sie 2013 wieder bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen verbleibt

Martin & Ruth Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Antonia...2012-06-015

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels