Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike ResortDolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

Herrengasse 15 39021 Latsch/Laces

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

Service wird hier großgeschrieben

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines aber feines Familienhotel mit sehr gutem Service. Die Atmosphäre im Hotel ist unkompliziert und freundlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sonnen
Die Lage ist ruhig gelegen und ideal für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Ausflüge in Richtung Ortler sind ca. 40 Minuten vom Hotel entfernt, Meran ist in ca. 35 Minuten entfernt. Es gibt auch einige Rad und Wanderwege im Tal in der Nähe vom Hotel. Wenn man mehr in die oberen Bergregionen möchte kann man häufig bis auf ca. 1.500 m Höhe mit dem Auto hochfahren und Wandertouren von dort beginnen.
Sonnen
Sehr guter und freundlicher Service. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Reklamationen werden direkt behoben. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Wechsel zum Besuch der anderen Dolce Vita Hotels wurde unkompliziert organisiert.
Sonnen
Das Essen war sehr gut. Da wir vegetarisches Essen bevorzugen wurde dies problemlos, auch in der Jause, berücksichtigt. Zum Frühstück konnte man seine Säfte selbst pressen. Es bestand eine reiche Auswahl, bei der für jeden etwas dabei war. Abends konnte man die Menüs auch unproblematisch zusammenstellen, so dass wir als Vegetarier ebenfalls gut schlemmen konnten. Das Essen war sehr lecker.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es befand sich ein großer Pool innen und außen mit einer tollen Sauna. Die gesamten Anlagen waren sehr sauber und schön angelegt. Die Leihfahhräder waren in einem guten Zustand. Fahrräder für größere Personen haben wir leider nicht gefunden. Vom Hotel ist man sehr schnell auf den unterschiedlichen Fahrradwegen. Das Ausleihen der Räder, Helme usw. funktioniert alles problemlos.
Sonnen
Die Zimmer hatten eine ideale Größe und waren sehr schön und sehr sauber. Hier war alles tadellos. Die Betten, Flachbildschirm, Balkon usw. waren alles Top.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herr Stefan,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Jagdhof so im Detail zu beschreiben. Schade, dass Sie die Fahrräder für große Personen nicht gefunden haben, denn aus eigener Erfahrung weiß ich von was Sie sprechen. Wir haben MTB im Bikeraum bis zu einer Körpergröße von 200 cm. Gerne werde ich Ihnen beim nächsten Aufenthalt die Bikes persönlich zeigen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Stefan2012-07-014.5833333333333

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels