Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike ResortDolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

Herrengasse 15 39021 Latsch/Laces

Hotelbewertungen Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort Hotel bewerten

Der ultimative Bikeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schönes Hotel ideale Grösse um die Ruhe zu geniessen.
Sehr schöne saubere Zimmer.
Grosses Frühstücksbuffet, vielseitiges Nachmittagsbuffet und ein fantastisches Abendessen mit bis zu fünf Gängen.
Gelegen im wunderschönen Vinschgau im Südtirol,
Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Bozen mit der Vinschgaubahn ideal erreichbar.
Sonnen
Sehr freundliche Gastfamilie und Personal, gratis Wäscheservice für Bikewäsche. Sehr aufmerksames Servicepersonal.
Auch ein grosses Lob an alle stillen Helfer im Hintergrund
Schon erwähnt unter Hotel allgemein
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Bikeparadies der extra Klasse, auch Wanderparadies. Kleine aber feine Aussenanlage mit Pool. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich
Sonnen
Sehr grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer mit Fernseh und Balkon.
Die Zimmer sind in einem Top Zustand. Letztes Jahr ist ein Teil frisch renoviert worden.
Top Händy Empfang, WLAN gratis, PC gratis im Empfangsbereich,
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Grüezi Felix,

ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erholsamen Winter und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.
von Felix2012-10-015

Aufrufe:
2029
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels