Dessole Royal Lido Resort & Spa ex Vime LidoDessole Royal Lido Resort & Spa

Avenue Du 7 Novembre 8079 Nabeul

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Vime Lido (jetzt Dessole Royal Lido Resort & Spa)

Vime Lido Urlaub mit vielen Abstrichen!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
das Hotel Vime Lido liegt ca. 2 km außerhalb des Zentrums von Nabeul zu Fuß ca.1/2 Stunde durch eine eher schmutzige Stadt mit zum Teil schönen Häusern, am Strend kann man nicht entlang gehen denn man muß oft so eine Art Kanäle überqueren aus denen schmutziges stinkendes Wasser ins Meer läuft. Die Anlage allgemein wäre schön wenn sie sauber und endlich fertig renoviert wäre (überall zwischen den Büschen und Baümen liegen PET-Flaschen und anderer Müll rum obwohl ständig Reinigungspersonal rumläuf aber solche Dinge werden übersehen!!!) auch die Minigolfanlage ist sehr schmutzig, ich hatte mehrmals wärend unseres Aufenthaltes diese Dinge an der Rezeption angebracht (sogar mit Trinkgeld) aber gereinigt wurde bis zu unserer Abreise nicht!! Unser Bungalow war in diesem Jahr frisch renoviert aber leider von den Gästen schon wieder sehr abgewohnt (Schmiererreien an den Wänden usw.) die Wolldecken werden zwischen den eizelnen Belegungen auch nicht gereinigt sonder von der Reinigungsfrau wieder zusammengelegt und in den Schrank getan (ich hatte unsere auf den Boden gelegt und als sie bei der Abreise unser Zimmer anfing zu putzen war das der erste Handgriff. Weirerhin war das im Katalog angepriesene Hallenbad und Wellneszentrum nicht zu nutzen da es im Rohbau ist und unser Zimmer dort in der Nachbarschaft war, was an vielen Tagen Baulärm von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends bedeutete. Wir hatten AI gebucht das Essen war gut und reichlich man sollte allerdings darauf achten was schon mehrmals aufgetragen wurde, es gibt sehr oft Gäste mit Magenproblemen denn vieles wird 2-3 Tage wieder hingestellt. Die Getränke konnte man auch trinken es war zwar viel Chemie und manches ungeniesbar aber verdursten muß man nicht aber Ansprüche darf man auch nicht stellen. Zu unserer Reisezeit war die Belegung bunt gemischt Viele Franzosen (die sich manchmal unmöglich benommen haben), Schweizer Deutsche Östereicher.
Lage & Umgebung
2.0
Sonnen
der einzige Pluspunkt ist das es gleich am Strand liegt, der Strand direkt vor dem Hotel wird auch jeden Tag gereinigt, geht man hundert Meter nach beiden Seiten ist man auf der Müllhalde (alles was das Meer so anschwemmt es ist zum Teil sehr eklig) Zum Flughafen Monastir mindestens 2 1/2 Stunden da das Hotel das letzte ist was angefahren wird. Ausflüge werden vom Hotel angeboten- würde ich abraten denn das sind Werbefahrten wie uns andere Gäste berichteten. Es gigt viele andere bei der Reiseleitung.
Service
4.0
Sonnen
Das Personal war meist freundlich vor allem wenn man etwas Trinkgeld gibt. Das Rezeptionspersonal geht mit Beschwerden sehr locker um es wird eben nicht erledigt.
Gastronomie
4.0
Sonnen
Essen ist gut (Beschreibung s.o.)
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Animation nicht aufdringlich fragen aber täglich nach ob man mitmachen möchte bei den Spielen. die Musik am Pool ist sehr laut trotz vieler Beschwerden von Gästen. Der Pool wird täglch gereinigt leider wenn er schon geöffnet ist dann wird er auch gechlort wärend die Gäste schwimmen, auch der Kinderpool!
Zimmer
4.0
Sonnen
Unser Bungalow war ausreichend für 3 Personen bei 3-4 Personen Belegung wird für 2 Leute ein Zweisitzersofa als Schlafgelegenheit aufgeschlagen Kühlschrank ist nicht vorhanden.
Tipps & Empfehlung
Reisen sie in ein anderes Hotel!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Doreen2010-10-012.9166666666667
Alter 36-40


Noch nicht registriert
Fragen an Doreen?
Gesamtbewertung
3.5 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Bungalow
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Oktober 10
Verreist als:
Familie
Kinder:
1
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
ITS
Aufrufe:
993
Hilfreich:
2 von 4 Lesern (50%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels