Das Alpenwelt Resort Hotel AlpenroseDas Alpenwelt Resort Hotel Alpenrose

Das Alpenwelt Resort Hotel Alpenrose

Hotelbewertungen Das Alpenwelt Resort Hotel Alpenrose Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Das Alpenwelt Resort Hotel Alpenrose

Bergblick

Gebuchtes Zimmer mit Bergblick, was der Haubtgrund war, sich für dieses Hotel zu entscheiden wurde nicht erfüllt.....trotz Reklamation vor Ort. Zimmer 1 sollte gemieden werden. Kein Bergblick, eher Blick auf die Strasse. Direkt unterhalb des Zimmers befindet sich eine Abresski-Bar. 2 Halogenstrahler die das Hotel beleuchten, erhellen das komplette Zimmer bis ca 22.00. Das Hotelmanagement geht auf Reklamationen nicht ein, bietet keine oder eine schlechte Lösung bzw. Alternative an und versucht den Gast mit anderen kleinen Gefälligkeiten, die nicht erwünscht sind zu beschwichtigen.
Bewertung Hotelmanagement: 1,0 sehr schlecht
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0
[Nicht bewertet]
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Bruno,
wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert und uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden.
Nach Ihrer Reklamation bezüglich des Zimmerproblems haben wir sofort reagiert und Ihnen einen passablen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Mit den von Ihnen sogenannten „kleinen“ Gefälligkeiten, wollte die Hotelleitung Ihnen eine nette Geste bereiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Zimmer 1 im ersten Stock ist ein ebenso schönes und vor allem geräumiges Zimmer zur Südseite gelegen. Von der großen Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf die Bergwelt.
Unsere Aprés-Ski Bar-die Hannes´Alm ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, unterhalb des Zimmers befindet sich unsere Schatzi Bar (Hausbar). Da sich über unsere Bar noch weitere Zimmer befinden, achten wir stets darauf das die Musik ab 22.00 Uhr gedämmt wird.
Wir hoffen Sie von unserem Engagement und Verbesserungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hause zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Königsleiten

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels