Das Alpenwelt ResortDas Alpenwelt Resort

Das Alpenwelt Resort

Hotelbewertungen Das Alpenwelt Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Das Alpenwelt Resort

Bergblick

Gebuchtes Zimmer mit Bergblick, was der Haubtgrund war, sich für dieses Hotel zu entscheiden wurde nicht erfüllt.....trotz Reklamation vor Ort. Zimmer 1 sollte gemieden werden. Kein Bergblick, eher Blick auf die Strasse. Direkt unterhalb des Zimmers befindet sich eine Abresski-Bar. 2 Halogenstrahler die das Hotel beleuchten, erhellen das komplette Zimmer bis ca 22.00. Das Hotelmanagement geht auf Reklamationen nicht ein, bietet keine oder eine schlechte Lösung bzw. Alternative an und versucht den Gast mit anderen kleinen Gefälligkeiten, die nicht erwünscht sind zu beschwichtigen.
Bewertung Hotelmanagement: 1,0 sehr schlecht

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Bruno,
wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert und uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden.
Nach Ihrer Reklamation bezüglich des Zimmerproblems haben wir sofort reagiert und Ihnen einen passablen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Mit den von Ihnen sogenannten „kleinen“ Gefälligkeiten, wollte die Hotelleitung Ihnen eine nette Geste bereiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Zimmer 1 im ersten Stock ist ein ebenso schönes und vor allem geräumiges Zimmer zur Südseite gelegen. Von der großen Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf die Bergwelt.
Unsere Aprés-Ski Bar-die Hannes´Alm ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, unterhalb des Zimmers befindet sich unsere Schatzi Bar (Hausbar). Da sich über unsere Bar noch weitere Zimmer befinden, achten wir stets darauf das die Musik ab 22.00 Uhr gedämmt wird.
Wir hoffen Sie von unserem Engagement und Verbesserungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hause zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Königsleiten

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels