Crowne Plaza Sahara Oasis & SandsCrowne Plaza Sahara Oasis & Sands

Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Die ersten 3 Tage waren noch schön aber dann kamm das unfassbare es wurde fast vor unserem Balkonfenster Konzertanlage von gigantischen Ausmaßen aufgebaut! Sieh Fotos und Video. Und dann kamen ca. 600 Italiener von Vodafones die das komplette Hotel in Beschlag nahmen von nun an was es mit der Ruhe vorbei .Die Konzertanlage wurde nun von 10 Uhr bis nachts 3 Uhr in voller lautstäke aufgedreht Musik in einer lautstäke die am Strand keine Unterhaltung mehr zuließ und kein Meeresrauschen zu hören war .Und in der Nacht wenn man schlafen wollte wackelten die Scheiben von dem ( Bum Bum Bum )und Mann bekam bald ein Gehörschaden im Zimmer. Wir Namen sofort Kontakt mit unseren Reiseleiterin von Jahnreisen auf Stani auf die aber total unfähig war und uns von einem auf den anderen Tag vertröstet das wär doch nicht so schlimm! Erst als wir deutschsprachigen Foodmanager Jack Brinkana ansprachen bekamen wir ein anderes Zimmer das am Rande von Port Galib lag im Intercontinental lag da hörten wir die VODAFONE Konzerte nur noch gedämpft. Aber auch da fand nach ein paar Tagen eine Arabische Hochzeit stad mit 400 Personen für 3 Tage und die letzten drei Tage kamen 1500 Frauen aus Russland in das Areal von Crown Plaza Sands & Oasis und Intercontinental das war die Hölle!!! Fazit: 3 Wochen sind um und ich bin total Urlaubsreif! Nie wieder das Hotel! Laut Hotelbeschreibung von Jahnreisen ein Feriendomizil, das anspruchsvolle Gästen ideale Bedingungen für erholsamen Urlaub bietet. Ha Ha Ha !!! PS. Wer gegen Insekten Gift allergisch ist sollte das Hotel meiden da 1- bis 2-mal das ganze Gelände damit eingesprüht wird.( Fotos )
3.0
Sonnen
Nur ein paar Minuten nach Port Ghalib wo es ein paar Geschäfte gibt mit aufdringlichem Verkäufern , die Nippes zu verkaufen haben. Das Riff ist nur über ein Steg und einer steilen Treppe zu erreichen, aber das ist wunderbare mit vielen Fischen.
1.0
Sonnen
Wir hatten eine gute Kellnerin die ihren Bereich einigermaßen im Griff hatte. An sonnten liefen die Kellner ziellos durcheinander achtung Gast droht mit Auftrag. Das Personal überfordert und schlecht ausgebildet!
2.0
Sonnen
Das Hauptrestaurant ist viel zu klein. 3 Wochen das gleiche Frühstück. Die Qualität der Speisen ist nicht besonders gut. Und die Sauberkeit der Tische und des Geschirrs lässt sehr zu wünschen über. Da die ca. 700 italienischen Gäste da waren, schauten wir oft nur in leere Kochtöpfe rein! Ein Hauen und stechen im Restaurant und eine Lautstärke wie in einer Kantine und nicht wie in einem Restaurant .Viele Gäste hatten Magen und Darm Probleme.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Doppelzimmer mit Meerblick im guten Zustand aber mit lauten Lüftergeräuschen die nicht abschaltbar waren.
Hotels nicht buchen! Das Hotel Crowne Plaza Sahara Sands und InterContinental The Palace und Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands ist ein Areal mit einer Salzwasserlagune. In dem Hotels wird nur englisch gesprochen! Kleine Dollerscheine mitnehmen für Bakschisch für die Kellner sonst gibt es keinen Service.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

4 von 4 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels