1605 Broadway Avenue 10019 New York
Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan

Hotelbewertungen Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan

Sehr zentrales Hotel direkt am Times Square

Das Crowne Plaza ist direkt am Times Square. Das hat den Vorteil das man nur vor die Tür muß um Restaurants, Shops, U-Bahn etc. zu finden. Nachteil ist das man selbst im 31. Stock Straßenlärm hat (ist halt NY).

Zur Lobby kommt man mit einer Rolltreppe. Man fühlt sich dort wie auf dem Bahnhof, was den komfort jedoch nicht beeinflußt.
Der Check-in verlief problemlos. Wir buchten ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer kann normalerweise ab 16 Uhr bezogen werden. Da wir schon um 13 Uhr dort waren, wurde uns ein 2-Betten-Zimmer angeboten welches wir sofort beziehen durften. Das war super, da wir uns nach dem Flug gerne frisch machen wollten. Der Wunsch eines oberen Stockwerkes wurde dennoch berücksichtigt (ohne Tip!): 31. von 48. - tolle Aussicht!

Das Zimmer hat die übliche Ausstattung und Größe eines 4*-Hotels. Die Sauberkeit war ok, aber nicht sehr gut (besonders in den Schränken).
Das Bad hatte einige Abnutzungspuren an der Badewanne, aber keinen Schimmel und einen neuen Duschkopf. Handtücher, Shampoos etc. wurden jeden Tag aufgefüllt.
Auf dem Zimmer befindet sich ein Safe, welcher mit Kreditkarte verschlossen wird.
Eine Kaffemaschine mit Kapseln (für Kaffee und Tee) ist auch vorhanden, welche wir nach einem anstrengenden Tag gerne nutzen.
Was uns auch gefiel war der Weatherchannel im TV (welcher auf NY gestellt ist), man wußte dadurch immer den Wetterbericht für die kommenden Tage.

Gastronomie und Fitness haben wir nicht genutzt.

Wir würden das Hotel wieder buchen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in New York - Manhattan