Crowne Plaza Hotel Times Square ManhattanCrowne Plaza Hotel Times Square Manhattan

1605 Broadway Avenue 10019 New York
Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan

Hotelbewertungen Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Crowne Plaza Hotel Times Square Manhattan

Hotel in bester Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat 46 Stockwerke auf denen die Gästezimmer, Restaurants, Lobby, Lounge und ein Sportclub untergebracht sind. Alles wirkt gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und mehr als hilfreich. Im Juli hatten wir viele Franzosen und Spanier/lat. Amerikaner im Hotel. Natürlich auch Kanadier und Amerikaner. Alle Altersstufen waren vertreten. Viele Familien waren anwesend.
Sonnen
1 A. Mehr gibt es nicht zu sagen. Direkt am Time Square. Zum Rockefeller Center / Top of the rock läuft man vielleicht 5min. Der Central Park ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Die Metro 1 fährt unmittelbar am Hotel (50th St) bis zur Staten Island Ferry/Ground Zero/ Freiheitsstatue ist es damit ein Katzensprung. Die 5th Ave. und der Abercrombie Flagship ist ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ach ja, Empire State Building kann man auch sehr schnell zu Fuß erreichen. Alles andere mit der Metro in wenigen Minuten. Und da so ziemlich jede Metro/Bus von hier aus los fährt muss man nie lange warten und auch selten umsteigen um seien Station zu erreichen. Deshalb volle Punktzahl.
Sonnen
Perfekt? Uhmmm ja. Gerade zu. Der Zimmerservice war grandios: Morgens Zimmer gereinigt,Betten gemacht, Handtücher und Bademantel gewechselt, Kaffepads nachgefüllt und jeden Morgen 2 neue Flaschen Evian Wasser hingestellt. Alle Vorhänge wurden aufgezogen so das man nicht im Dunkeln stand. Dann gegen spät Nachmittag wurden die Vorhänge wieder zugezogen, dass Bett wurde zum Schlafen vorbereitet (Decke angeklappt und die ganzen Deko Kissen entfernt). Außerdem wurde die Fernbedienung schon auf dem Bett platziert und es gab einen kleinen Zettel mit der Wetteraussicht auf Morgen. Wir haben danach dann auch tatsächlich unseren Urlaub geplant. Aber auch bei allen anderen Fragen gab es schnelle und prompte Hilfe. So haben wir am ersten Abend den safe nicht auf bekommen. Nach einem Anruf am Desk war innerhalb von 5min jemand vor Ort der das Problem gelöst hat. Und auch ansonsten haben alle angestellten durch ihre freundliche Art dazu beigetragen das wir uns wohl gefühlt haben. Einfach grandios der Service. Natürlich sind gute Englischkenntnisse vorausgesetzt um sich auch mitteilen zu können. Außerdem darf man auch nicht am Tip sparen! Trinkgelder - Ganz wichtig: Für jedes Gepäckstück das einem getragen wird: mind. 1$/Koffer Beim einchecken: nach upgrade fragen und "20$ Trick" ;-) JEDEN (!) Tag Trinkgeld für das Zimmermädchen: 2€ jeden Morgen aufs Kopfkissen legen. Zettel mit Extrawünschen einfach daneben legen. Wer das Trinkgeld erst am Abreisetag gibt, verzichtet quasi auf Service in den USA. Wer sich also über Service beklagt, gibt bestimmt kein oder zu wenig Tip. Wir haben immer mehr gegeben als das Minimum und haben auch mehr Service dafür erhalten.
---
[Nicht bewertet]
Bis auf die Concierge Lounge haben wir im Hotel selber keine Gastronomie in Anspruch genommen. In der Concierge Lounge (Zugang per Karte allerdings nicht für alle Gäste) gab es Frühstück und Snacks sowie Wasser und Sodas. Im höchsten Stockwerk des Hotels konnte man so schon mal den Tag beginnen. Frühstück gab es ab 6:30h.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der NYC Sports Club befindet sich im Haus. 10$ kostet der Zutritt zu den Peakzeiten ansonsten ist der Zugang kostenfrei. Das Studio ist richtig gut und auch Bodybuilding tauglich. Außerdem ist dort ein Indoor Pool (Sportbecken). Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in NYC brauch ich wohl nichts zu sagen. Wer sich dort langweilt dem kann nicht mehr geholfen werden.
Sonnen
Ich geb ja ungern immer die volle Punktzahl, aber was soll ich machen.... Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 44. Stock! Mit einer Seite direkt Blick auf den Time Square und den Ticket Shop - auf der anderen Seite den Blick auf den Hudson River. Einen riesigen HDTV Fernseher mit ESPN HD Eine Kaffemaschiene mit Pads, Föhn, Safe und ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Das Badezimmer war gut und überhaupt... ein tolles Zimmer. Haben uns jeden Abend drauf gefreut.
Trinkgelder geben - macht alle glücklich ;-) Staten Island Ferry: Umsonst an der Freiheitsstatue vorbei (mit der Metro 1 direkt bis Endstelle) Jean Georges: Sterne Restaurant am Cenrtral Park West. Reservierung vorrausgesetzt (über opentable). Sehr gutes Essen Grimaldis Pizzeria in Brooklyn: Hier muss man zwar Schlange stehen um Pizza essen zu dürfen, aber die Pizza ist es wert. Danach zurück nach Manhattan über die Brooklyn Bridge. Spaziergang über Brooklyn Bridge Top of the Rock: Besser als Empire State. Wir haben beides gemacht, aber müsste ich wählen, ich würde das TOTR nehmen. Helikopterrundflug: Am Heliport am Hudson eine Heli Tour machen. Super Ausblick. Aber man sollte mindestens die 15min buchen sonst ist der Spaß zu schnell vorbei Wir haben noch so viel mehr gemacht...
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

5 von 5 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels