Color Hotel Style & DesignColor Hotel Style & Design

Via S.Cristina 5 37011 Bardolino
Color Hotel Style & Design

Hotelbewertungen Color Hotel Style & Design Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Color Hotel Style & Design

Ein sehr erholsamer, perfekter Kurzurlaub, top

Da ich kurzfristig unseren Urlaub am Gardsee buchen musste, habe ich bei Holidaycheck nach den TOP 5 am Gardasee gesucht - ich will mich nicht in dem kurzen Urlaub mit dem Hotel ärgern müssen!
Top 1 und 2 waren von der Bewertung fast gleich, wobei das Erste ein Wellness/SPA Hotel war, was uns nicht wichtig war und wir auch nicht wollten. An Zweiter Stelle kam schon das Color Hotel Style & Design.
100% Weiterempfelungsrate und 5,8 Punkte bei vielen Einträgen haben mich schon stutzig gemacht. Nach ca. 20 gelesenen Beträgen - alle mehr als positiv - habe ich gebucht (letztes freies Zimmer!). Ich dachte mir, auch wenn nur 80 stimmen, muss das Hotel super sein.
Und es stimmte! Ich hatte bei der Buchung einen Zimmerwunsch angegeben, der erfüllt werden konnte --> ein tolles Hotel, sehr schönes Ambiente, freundliches Pesonal, ansprechende und saubere Zimmer --> die Entscheidung war 100% richtig.
Die Poollandschaften bieten für jeden etwas, die zwei Kleineren direkt am Hotel - ruhig zum Lesen, der Sunday Pool auf einem großen Gelände gegenüber über eine Tür im Garten zu erreichen (kleine Zufahrtsstrasse zum Hotelparkplatz überqueren) - hier mit Poolbar (mit Bedienung, die mehrmals am Tag die Bestellungen im Poolbereich aufnimmt und serviert) dezente Musik sowie Tischtennisplatte (kostenlos). Das Wetter war ja noch super, ca. 27 Grad C --> Pool und nachmittag noch "Ausflüge". Im Hotel finden sich viele "Ecken" zum Sitzen/Ruehen in unterschiedlichsten Stilrichtugen.
Das Restaurant im Hotel ist etwas für gehobenere Ansprüche - wer das möchte (Qualität, aber auch Preis gut - haben einmal dort gegessen).
Zum Gardasee sind es Luftlinie ca. 300m (Strandpromenade) und dann dort entlang ist es ein schöner Spaziergang (ca. 500m) zum "Zentrum". Dort gibt es die üblichen italenischen "Restaurants" (Pizzas und Menues) und Einkaufsmöglichkeiten.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel (Personal, Zimmer, Ambiente...) - es war einfach ein schöner, toller Urlaub zum "Auftanken" - so soll es sein!
Hoffentlich ist bei unseren (meist kurzfristigen) nächsten Gardaseeurlaub hier wieder ein Zimmer frei - wir kommen gerne wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels