Avenida de los Pueblos No. 1 // Urbanización Butihondo // 35626 Pájara

Gute Alternative zu Ägypten

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten. Geplant war eigentlich der Magic Life Club in Ägypten. Waren jedoch gezwungen, umzubuchen. So blieb zu den vielen 90er Jahre Hotelburgen als Alternative dieser Magic Life Club. Wunderschöner Ausblick auf den Atlantik, traumhafter Naturstrand, erholsamer Urlaub.
Sonnen
Direkt am naturbelassenen Strand, herrlich. Der Weg jedoch wie schon beschrieben, sehr erschwerlich durch die Treppen. Wo war da der TÜV??? Bis Jandia konnte man sehr schön am Strand entlang laufen. Ausflüge wurden nicht durchgeführt, da die Insel ja bekanntlich nicht viel zu bieten hat und wir einen reinen Badeurlaub geplant hatten. B
3.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des vorwiegend spanischen Personals hielt sich in Grenzen. Das kennen wir aus anderen Ländern anders. Aber so sind sie halt, die Spanier.
Die Zimmerreinigung war okay, geht allerdings auch besser. Trotz Trinkgeld gab es keinerlei Überraschung auf dem Zimmer. Weder ein Betthupferl, noch irgendeine Blüte auf dem Kissen. Das haben wir im Vergleich zu arabischen /türkischen/asiatischen Hotels sehr vermisst. Im übrigen hatten wir die ganzen 7 Tage ein Babybett im Zimmer. Es interessierte keinen, das wir gar kein Kind dabei hatten!?
Sonnen
Das Essen war gut, hätte jedoch das ein oder andere Mal heiß sein können. Das Hauptrestaurant war eine rießige Halle. Nicht unser Geschmack, da es dadurch sehr laut und unruhig war. Sind deswegen abwechselnd am Abend in die Spezialitätenrestaurants gegangen. Sehr zu empfehlen. Die Getränke an der Bar waren, wie auch schon beschrieben, nicht der Kracher. Die bestellen Cocktails waren alle schon fertig vorgemixt. Es gab kein Cocktailglas, sondern es wurde lieblos ohne Deko und Schirmchen in ein Logdrinkglas geschüttet. Absolute Massenabfertigung. Das muß man sich nicht geben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr gutes Sportangebot mit traumhafter Aussicht auf den Atlantik. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir lieber am Strand waren. Ein richtig schöner Naturstrand. Hat uns persönlich sehr, sehr gut gefallen. Waren jeden Tag baden.
Die Shows im Theater wurden teilweise vom Animationsteam durchgeführt und waren dem Standart entsprechend.
4.0
Sonnen
Größe okay. Möbel und Inventar schon sehr abgewohnt, aber sauber. Es fehlte an vielen Kleinigkeiten, die in anderen Hotels Standart sind (Kosmetiktücher, Rasierspiegel usw.) Hier ist dringend mal eine Modernisierung notwendig. Der vorhandene Seifenspender in der Dusche, war ohne Beschriftung (Shampoo oder Duschbad?) und zudem vom ersten bis zum letzten Tag mit alter Seife verkrustet. Die Zimmerreinigung wurde immer erst am frühen Nachmittag durchgeführt.
Preis/Leistung war wegen des Last Minute Angebotes okay, jedoch den regulären Katalog Preis würden wir nicht zahlen. Wir hatten eine Woche traumhaftes Wetter und einen tollen Strand/Sporturlaub.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Vera, Costa de Almeria
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Motril, Costa Tropical
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Playa d'en Bossa, Ibiza
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Tossa de Mar, Costa Brava
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Teguise, Lanzarote
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Isla Cristina, Costa de la Luz
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Playa de Santiago, La Gomera
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Costa Adeje, Teneriffa
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa de Esquinzo