Club Hotel Valentin Park
archivierte Hotelbewertung Club Hotel Valentin Park
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2
Super Urlaub, Tolles Hotel. Immer wieder gern!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AFür die Anzahl der Sterne ein TOP-Hotel. Super sauber, obwohl wir ein paar Ameisen als Mitbewohner hatten, was einen nicht so sonderlich stört.
Essen war super und hat auch überdurchschnittlich gut geschmeckt für Hotelessen. Man bekam jeden Tag was neues geboten und konnte zwischen verschiedenen Varianten wählen.
Was wir nicht so dolle fanden, war, dass man als Paar oft mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wurde, da man für die Dauer des Aufenthaltes immer seinen angestammten Platz hatte. So musste man mit Fremden Leuten Vorlieb nehmen, was nicht jedermanns Sache ist.
Die Preise von Snacks, bei Nicht-All-Inclusive sind ganz schön happig. Wir waren für eine Nacht wegen Überbuchung in das gleich nebenan benachbarte 4-Sterne-Hotel verlegt worden und haben dort wesentlich weniger bezahlt für einen kleinen Snack als im Valentine Park Club Hotel. Da sollte man sich überlegen, ob man sich auf den Weg macht zur Promenade, um dort was zu essen. Den Supermarkt sollte man da jedoch auch lieber meiden...Die Preise sind dort mit einer Tankstelle in Deutschland zu vergleichen.
Entfernung zum Strand war in 10 Min. machbar. Es ging bergab, den man auf dem Heimweg natürlich wieder aufwärts machen muss. Bei der Hitze nicht unbedingt angenehm, aber es lohnt sich.
Die Tagesmiete für Schirm und 2 Liegen betrug 10,50 Euro, was nicht unbedingt preiswert ist, aber immernoch besser, als in der prallen Sonne zu liegen. Tipp: Eine Luftmatraze und einen Schirm in den vielen Supermärkten kaufen und man spart sich diese Miete. Lohnt sich allerdings nur für Leute, die täglich an den Strand gehen und sollte man gleich am Anfang des Urlaubs machen.
Der Boulevard dort ist sehr lang und abends sehr voll, aber man hat immer was zu gucken und natürlich zu shoppen ;)
Die Leute dort sind sehr gastfreundlich und nicht so wie in noch südlicheren Ländern aufdringlich. Das fanden wir sehr angenehm.
Alles in allem war es ein super Urlaub und wir werden bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederkommen.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeit
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strand
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
- Qualität des Strandes
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Club Hotel Valentin Park
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, besser |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | LTUR |


