Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ex Aldiana Makadi BayCleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Safaga Road - Hurghada, Red Sea, Egypt

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Aldiana Makadi Bay (jetzt Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay)

Wunderschöne Taucherlebnisse

Ich war das zweite Mal im Aldiana Makadi Bay, und ich plane einen dritten Aufenthalt. Der Club ist spitze. Das meiste lässt sich ja aus den Kurzbewertungen ablesen. Aber eins muss ich darüber hinaus noch sagen: Die Tauchbasis ist absolut klasse!! Ich habe schon viele Tauchbasen kennen gelernt, aber keine hatte ein so hohes Niveau. Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Stimmung auf dem Boot war toll und wir haben viel gesehen. Ich habe mich sogar bei einem Tauchgang filmen lassen und eine schöne Erinnerungs-DVD mit nach Hause nehmen können.

Also, wer tolle Taichplätze sehen und sich zudem richtig wohlfühlen möchte, dem kann ich einen Urlaub dort nur empfehlen - Ihr werdet es nicht bereuen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
2.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

7 von 10 Lesern (70%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
7 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
1 Tag, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels