Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ex Aldiana Makadi BayCleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Safaga Road - Hurghada, Red Sea, Egypt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Aldiana Makadi Bay (jetzt Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay)

Wunderschöne Taucherlebnisse

Ich war das zweite Mal im Aldiana Makadi Bay, und ich plane einen dritten Aufenthalt. Der Club ist spitze. Das meiste lässt sich ja aus den Kurzbewertungen ablesen. Aber eins muss ich darüber hinaus noch sagen: Die Tauchbasis ist absolut klasse!! Ich habe schon viele Tauchbasen kennen gelernt, aber keine hatte ein so hohes Niveau. Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Stimmung auf dem Boot war toll und wir haben viel gesehen. Ich habe mich sogar bei einem Tauchgang filmen lassen und eine schöne Erinnerungs-DVD mit nach Hause nehmen können.

Also, wer tolle Taichplätze sehen und sich zudem richtig wohlfühlen möchte, dem kann ich einen Urlaub dort nur empfehlen - Ihr werdet es nicht bereuen!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
2.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels