Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ex Aldiana Makadi BayCleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Safaga Road - Hurghada, Red Sea, Egypt

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Aldiana Makadi Bay (jetzt Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay)

Wunderschöne Taucherlebnisse

Ich war das zweite Mal im Aldiana Makadi Bay, und ich plane einen dritten Aufenthalt. Der Club ist spitze. Das meiste lässt sich ja aus den Kurzbewertungen ablesen. Aber eins muss ich darüber hinaus noch sagen: Die Tauchbasis ist absolut klasse!! Ich habe schon viele Tauchbasen kennen gelernt, aber keine hatte ein so hohes Niveau. Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Stimmung auf dem Boot war toll und wir haben viel gesehen. Ich habe mich sogar bei einem Tauchgang filmen lassen und eine schöne Erinnerungs-DVD mit nach Hause nehmen können.

Also, wer tolle Taichplätze sehen und sich zudem richtig wohlfühlen möchte, dem kann ich einen Urlaub dort nur empfehlen - Ihr werdet es nicht bereuen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
2.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

7 von 10 Lesern (70%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Hurghada, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
7 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels