Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ex Aldiana Makadi BayCleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Safaga Road - Hurghada, Red Sea, Egypt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Aldiana Makadi Bay (jetzt Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay)

Wunderschöne Taucherlebnisse

Ich war das zweite Mal im Aldiana Makadi Bay, und ich plane einen dritten Aufenthalt. Der Club ist spitze. Das meiste lässt sich ja aus den Kurzbewertungen ablesen. Aber eins muss ich darüber hinaus noch sagen: Die Tauchbasis ist absolut klasse!! Ich habe schon viele Tauchbasen kennen gelernt, aber keine hatte ein so hohes Niveau. Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Stimmung auf dem Boot war toll und wir haben viel gesehen. Ich habe mich sogar bei einem Tauchgang filmen lassen und eine schöne Erinnerungs-DVD mit nach Hause nehmen können.

Also, wer tolle Taichplätze sehen und sich zudem richtig wohlfühlen möchte, dem kann ich einen Urlaub dort nur empfehlen - Ihr werdet es nicht bereuen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
2.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, AI+
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels