City Pension BerlinCity Pension Berlin

Unterkunft Berlin

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Altbau. Der Frühstücksraum, zugleich Aufenthaltstraum, wirkt bürgerlich-einladend und fällt durch originelle Poster aus der historischen Filmszene auf. Unter den Gästen - jedweden Alters - dominierten während unseres 5-tägigen Aufenthalts ruhige Deutsche und ruhige östliche Nachbarn. Die Pension eignet sich vor allem für Kurzaufenthalte, da die Zimmer eher klein sind.
Sonnen
Die Lage am Stuttgarter Platz gegenüber der S-Bahn Station "Charlottenburg", nahe der U-Bahn-Station "Wilmersdorf" und einer Bus-Station (109) zum Flughafen Tegel ist für einen Stadtbesuch optimal.
Sonnen
Besonders hervorzuheben waren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals.
Sonnen
Das Frühstück hielt jeden Vergleich mit einem 4-5-Sterne-Hotel aus.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sport und Pool entfallen. Unterhaltung: unser Zimmer verfügte über ein TV. WLan ist vorhanden.
4.0
Sonnen
Unser (kleines) hofseitiges Zimmer (Nr. 11) in dem Altbau mit Dusche/WC und 2 Einzelbetten war sehr ruhig, sauber und ausreichend ausgestattet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels