Ansbacher Straße 4 10787 Berlin

Hotelbewertungen City Hotel Ansbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für City Hotel Ansbach

Nie wieder in dieses Hotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Die Sauberkeit ließ in wirklich allen Bereichen sehr zu wünschen übrig, sowohl in den Zimmern, im Flur und im Frühstücksraum. Das Dreibettzimmer erwies sich als ein kleines Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Eine freundliche Atmosphäre konnte beim Frühstücken gar nicht aufkommen, weil die Gäste vom Hotel genervt waren und das Servicepersonal offenbar von den Gästen....
6.0
Sonnen
Die zentrale Lage fand ich optimal für unsere Bedürfnisse.
Sonnen
Mir war vorher nicht bekannt, dass Handtücher erst nach vier Tagen gewechselt werden und es offenbar keine Ausnahmen gibt, das habe ich noch in keinem Hotel vorher erlebt..
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Für ein Dreibettzimmer definitiv zu klein, auch bei geringen Erwartungen.
Sauberkeit: Eine 6-.
Die Betten waren durchgelegen, das Mobilar noch älter als die Matratzen und das heißt schon was.
Berlin ist immer wieder toll, egal zu welcher Jahreszeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Tempelhof - Schöneberg