City Hotel AnsbachCity Hotel Ansbach

Ansbacher Straße 4 10787 Berlin

Hotelbewertungen City Hotel Ansbach Hotel bewerten

nächste Hotelbewertung
"Sehr schlechtes Hotel in russischer Hand"
Archivierte Bewertung für City Hotel Ansbach

Nie wieder in dieses Hotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Die Sauberkeit ließ in wirklich allen Bereichen sehr zu wünschen übrig, sowohl in den Zimmern, im Flur und im Frühstücksraum. Das Dreibettzimmer erwies sich als ein kleines Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Eine freundliche Atmosphäre konnte beim Frühstücken gar nicht aufkommen, weil die Gäste vom Hotel genervt waren und das Servicepersonal offenbar von den Gästen....
6.0
Sonnen
Die zentrale Lage fand ich optimal für unsere Bedürfnisse.
Sonnen
Mir war vorher nicht bekannt, dass Handtücher erst nach vier Tagen gewechselt werden und es offenbar keine Ausnahmen gibt, das habe ich noch in keinem Hotel vorher erlebt..
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Für ein Dreibettzimmer definitiv zu klein, auch bei geringen Erwartungen. Sauberkeit: Eine 6-. Die Betten waren durchgelegen, das Mobilar noch älter als die Matratzen und das heißt schon was.
Berlin ist immer wieder toll, egal zu welcher Jahreszeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bodenmais, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels