Selma-Lagerlöf-Str. 11 13189 Berlin

Hotelbewertungen City Holiday Apartments Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für City Holiday Apartments Berlin

Erlebnisreise-Berlin

Familienfreunliche Pension,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,hell,geräumig u. sehr sauber. Wir werden ganz sicher wieder eine Buchung vornehmen. Die Lage ist perfekt,wunderbarer großer Garten,ideal für Familien mit Kindern. Und das mitten in der Stadt.Auf der gr. Gartenterrasse konnten wir uns nach der Stadtbesichtigung sehr gut erholen u.entspannen. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel in die City ist problemlos u.wenig Zeitaufwendig. Ganz toll fanden wir die angebotene Statdrundfahrt von Herrn Spies. Können wir nur weiterempfehlen,geschichtlich hoch interessant u.auf keinen Fall langweilig!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Prenzlauer Berg - Pankow