Selma-Lagerlöf-Str. 11 13189 Berlin

Hotelbewertungen City Holiday Apartments Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für City Holiday Apartments Berlin

Erlebnisreise-Berlin

Familienfreunliche Pension,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,hell,geräumig u. sehr sauber. Wir werden ganz sicher wieder eine Buchung vornehmen. Die Lage ist perfekt,wunderbarer großer Garten,ideal für Familien mit Kindern. Und das mitten in der Stadt.Auf der gr. Gartenterrasse konnten wir uns nach der Stadtbesichtigung sehr gut erholen u.entspannen. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel in die City ist problemlos u.wenig Zeitaufwendig. Ganz toll fanden wir die angebotene Statdrundfahrt von Herrn Spies. Können wir nur weiterempfehlen,geschichtlich hoch interessant u.auf keinen Fall langweilig!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Prenzlauer Berg - Pankow