City Holiday Apartments BerlinCity Holiday Apartments Berlin

Selma-Lagerlöf-Str. 11 13189 Berlin

Hotelbewertungen City Holiday Apartments Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für City Holiday Apartments Berlin

Erlebnisreise-Berlin

Familienfreunliche Pension,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,hell,geräumig u. sehr sauber. Wir werden ganz sicher wieder eine Buchung vornehmen. Die Lage ist perfekt,wunderbarer großer Garten,ideal für Familien mit Kindern. Und das mitten in der Stadt.Auf der gr. Gartenterrasse konnten wir uns nach der Stadtbesichtigung sehr gut erholen u.entspannen. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel in die City ist problemlos u.wenig Zeitaufwendig. Ganz toll fanden wir die angebotene Statdrundfahrt von Herrn Spies. Können wir nur weiterempfehlen,geschichtlich hoch interessant u.auf keinen Fall langweilig!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels