Center Parcs Park NordseeküsteCenter Parcs Park Nordseeküste

Gelungener Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.
Sonnen
Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels