Strandallee 36 D-26969 Tossens

Gelungener Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.
Sonnen
Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Bodenmais, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels