Center Parcs Park NordseeküsteCenter Parcs Park Nordseeküste

Gelungener Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.
Sonnen
Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels