Töpinger Straße 69 29646 Bispingen

Archivierte Bewertung für Center Parcs Bispinger Heide

Ich sag mal so la la... 3. Besuch im CenterParc

Hotel allgemein
Sonnen
Als reine Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel (auf dem Gelände) gut anzusehen. Weitere Informationen zum Hotel weiter unten bei "Zimmer".
Ich empfehle doch eher die Unterbringung im Bungalow.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zentral auf dem Gelände und zum Zentrum des Parks geht man ca. 5 Minuten. Ausserhalb des Parks befindet sich noch eine Skihalle und der Heide Park. Zudem liegt der Park in der nähe der Autobahn. Die Lage ist als gut zu bezeichnen. Größere Shoppingtouren sind aufgrund der Shoppingmöglichkeiten in der nähe nicht möglich.
Sonnen
Richtiger Service ist im Hotel nicht gegeben. Das Hotelpersonal ist morgens beim Frühstück anwesend. Die Rezeption ist vormittags besetzt. Am Nachmittag bzw. Abend müssen die Gäste durch eine kleine Seitentür mit Schlüssel das Haus betreten.
3.0
Sonnen
Das Hotel bietet einen Frühstücksbuffet zur Selbstbedinung. Zur Auswahl gibt es mehere Sorten Brot, Bröchten, Käse, Aufschnitt, Ei, Rührei, Spiegelei, Würstchen, Obst und mehrere Sorten Joghurt.
Die Gastronomie im Park selber würde ich als unterirdisch bezeichnen. Freunde des Fastfoods werden vielleicht Ihre freude haben. Ansonsten muss man sich mit 90% erwärmter Tiefkühlware und teurem Gerichten die Zeit vertreiben.
4 Themenrestaurants sind vorhanden:
- amerkanisch Burger, Spare Rips, Chicken Wings und Co.
Preisbespiel: Chessburger mit Pommes 12,50€
- FastFoodTempel aller MC Doof nur wesentlich schlechter von der Qualität der Speisen
- Pizza und Nudeltempel
- Themenrestaurant täg. wechseldes Buffet. Preis 23,50€ pro Person.
Wenn das Früstücksbuffet im Hotel nicht so gut gewesen wäre würde die Bewertung eine Sonne weniger erhalten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Sportprogramm ist einfach super. Alles aufzuzählen wäre zu viel. Die Informationen sind auf der Homepage gut vorhanden. Der Zustand der gesamten sportlichen Innenanlage ist gut - sehr gut. Die Aussenanlagen sehen optisch auch ok aus. Die Poollandschaft ist gut. Aus meiner Sicht etwas zu klein. Für Kinder ist alles vorhanden was man sich wünscht. Für Jugendliche fehlen eventuell ein paar Atraktionen z.b. Turborutsche oder Reifenrutschen.
Die Wildwasserbahn die im Aussenbereich beginnt und im Innenbereich endet ist sehr schön.
Sonnen
Die Hotelzimmer sind oberfälächlich sauber allerdings nicht penibel rein. Die Fenster waren nicht geputzt und Rasierschaumreste am Spiegel wurden während des aufenthals nicht entfernt. Zumden hatte ich 2 Haare bei der Anreise auf dem Bett gefunden.
- mal außerhalb Essen gehen,
- Übernachtung im Bungalow (am besten VIP oder Eden)
- da so ziemlich alles außerhalb des Schwimmbades nicht wenig Geld kostet ordentlich Geld mitbringen.
- Ein Geldautomat im Park ist übrigens vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels