Center Parcs Bispinger HeideCenter Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide

Hotelbewertungen Center Parcs Bispinger Heide Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Center Parcs Bispinger Heide

Center Park Bispingen, Hausboot empfehlenswert

Das Hausboot war gepflegt und sauber. Lediglich im Untergeschoss vorm Bad konnte es vorkkommen, dass es durch die Pumpe geringfügig schlecht roch. Wir hatten das e-Check in, wobei man eigentlich gleich am Auto seine unterlagen und Schlüssel bekommt und zum Boot fahren kann. leider hatte der Vormieter den Schlüssel nicht rechtzeitig abgegeben, so dass ich trotzdem erst parken und zur Rezeption musste. Am Hausboot angekommen konnten wir den Bollerwagen erst nicht nutzen (zum Ausladen des Gepäcks sehr hilfreich, da man zum Boot über einen kleinen Damm geht, und nicht mit dem Auto hinfahren kann), da dieser nicht am Schlüsselbund war. Ebenso konnte die eine Terrasse nicht betreten werden, da das Schloss der Tür ausgetauscht worden war, sich ein neuer Schlüssel aber nicht am Bund befand...der nette Hausmeister hat uns aber schnell geholfen und auch den komplizierten Umgang mit der Verandatür und der Haustür erklärt. Alles etwas anders als gewohnt, da aus Holland. Bis auf die beiden Fehlalarme der Rauchmelder (Batterien leer, da geht dann der Alarm los, wurde uns erklärt) hatten wir einen tollen Aufenthalt mit viel Rad fahren, schwimmen, klettern etc. Wir kommen wieder, auch wenn wir garantiert nicht in den Restaurants des Center Parks essen werden. Das Essen dort ist geschmacklos und keineswegs lecker. Die Kinder hatten viel Spaß an den vielen Freizeitmöglichkeiten, und das ist für uns das Wichtigste bei diesem Urlaub.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3.0
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels