Center Parcs Bispinger HeideCenter Parcs Bispinger Heide

Töpinger Straße 69 29646 Bispingen

Hotelbewertungen Center Parcs Bispinger Heide Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Center Parcs Bispinger Heide

Center Park Bispingen, Hausboot empfehlenswert

Das Hausboot war gepflegt und sauber. Lediglich im Untergeschoss vorm Bad konnte es vorkkommen, dass es durch die Pumpe geringfügig schlecht roch. Wir hatten das e-Check in, wobei man eigentlich gleich am Auto seine unterlagen und Schlüssel bekommt und zum Boot fahren kann. leider hatte der Vormieter den Schlüssel nicht rechtzeitig abgegeben, so dass ich trotzdem erst parken und zur Rezeption musste. Am Hausboot angekommen konnten wir den Bollerwagen erst nicht nutzen (zum Ausladen des Gepäcks sehr hilfreich, da man zum Boot über einen kleinen Damm geht, und nicht mit dem Auto hinfahren kann), da dieser nicht am Schlüsselbund war. Ebenso konnte die eine Terrasse nicht betreten werden, da das Schloss der Tür ausgetauscht worden war, sich ein neuer Schlüssel aber nicht am Bund befand...der nette Hausmeister hat uns aber schnell geholfen und auch den komplizierten Umgang mit der Verandatür und der Haustür erklärt. Alles etwas anders als gewohnt, da aus Holland. Bis auf die beiden Fehlalarme der Rauchmelder (Batterien leer, da geht dann der Alarm los, wurde uns erklärt) hatten wir einen tollen Aufenthalt mit viel Rad fahren, schwimmen, klettern etc. Wir kommen wieder, auch wenn wir garantiert nicht in den Restaurants des Center Parks essen werden. Das Essen dort ist geschmacklos und keineswegs lecker. Die Kinder hatten viel Spaß an den vielen Freizeitmöglichkeiten, und das ist für uns das Wichtigste bei diesem Urlaub.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3.0
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels