Hotelbewertungen Can Garden Beach Hotel bewerten
Das ist das Paradies!
Hotel allgemein
Ich habe mir nun einige Bewertungen angesehen,die dieses Hotel betreffen,denn nach unserem Urlaub habe ich eine Vergleichsmöglichkeit.
Aus meiner Sicht ist es das schönste Hotel,was ich je besucht habe!!
Während wir mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gebracht wurden,war ich erlich gesagt nicht sehr begeistert ob der vielen Betonbauten und der teilweise tristen Umgebung.
Als wir allerdings das Hotel betraten,war ich so positiv überrascht!!Ich hatte einfach keine so grüne Oase im Inneren des Hotels erwartet.
Lage & Umgebung
Das Beste kam aber noch..als wir Richtung Hauptrestaurant gingen,sah man schon das wunderschöne Meer gleich unterhalb der Terrasse.
Man kann wirklich Alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.
Verschiedene Touren werden angeboten,aber wir waren auch ohne Diese bestens unterhalten.
Service
Ich habe immer wieder über diese freundlichen Kellner/Barman/Personal im allgemeinen gestaunt.
Selbst wenn einige Gäste es nicht lassen konnten,sich zu profilieren(ich habe es 1 mal mitbekommen),waren die Angestellten ausgesprochen freundlich.
Zu jeder Mahlzeit wird man am Eingang empfangen,man fühlt sich einfach gut umsorgt!
Besonders dem "Mädchen für Alles" Agnes möchte ich von Herzen danken,jeder,der einmal da war,wird sie lieben...
Die Kellner sind so schnell,das hab ich noch nicht erlebt IHR seid GROßE KLASSE!
They speak also in english and want for the custumers to have a very beautyful holyday.
Die Zimmerreinigung war ok
Wenn irgendwelche Probleme auftreten,einfach Agnes sagen,wird sofort erledigt .
Die Kinderbetreuung war sehr gut,meine kleine Tochter Giulia ,4 J,wollte nicht mehr nach Hause fahren.Die Kinder wurden von 10.00 Uhr bis zum Mittagessen und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr betreut.
Besonders Alena war so süß zu allen Kiddis...toll!
Gastronomie
Ich bin Köchin von Beruf,also war ich schon gespannt auf die Küche!
Ich wurde nicht enttäuscht,im Gegenteil!
Was da jeden Tag an Speisen .Suppen Fisch,Fleisch,Vegetarischen Gerichten und nicht zu vergessen Süßspeisen zubereitet wurde,das war wirklich un.glaublich und ich frage mich jetzt noch,wie das Team in dieser kurzen Zeitspanne zwischen Frühstück und Mittagstisch in der Lage war,in 2 Restaurants die Speisen immer mit Liebe und sehr lecker auf den Tisch zu bringen!
Die Auswahl an Speisen war so umfangreich,das wirklich für jeden was dabei war,nicht zu vergessen 2 mal am Tag Eis for free und 23.30 Uhr Mitternachtssuppe.
Es ist schon so,daß man beim Essen auf der Terrasse einige Katzen um sich hat,ABER es ist nicht war,daß diese Katzen die Anlage beschmutzen oder anderweitig stören!Meine " Töchter jedenfalls waren sehr glücklich über die Kätzchen..
Sport, Pool & Unterhaltung
Die Animationsshows am Abend sind mit viel Professionalität und Liebe zum Detail vorbereitet worden und haben uns alle begeistert,vielen lieben Dank an Alle !!!
Meine Kinder waren von der Minidisco begeistert,sie singen die Lieder jetzt noch zu Hause :-)
Der Strand war immer sauber,man ist auch in 3 min da
OK,der Internet Zugang über W Lan hat nicht immer geklappt,aber ich hatte auch die Möglichkeit,meine e mails über den PC an der Rezeption abzurufen,das Personal war einfach immer bemüht,einem weiterzuhelfen!Danke!
Zimmer
gut ausgestattet mit allem Nötigen,werden außer an einem Tag der Woche regelmäßig geputzt.
Größe ist ausreichend,wir waren sowieso die meißte Zeit unterwegs.
Ich möchte einer Dame wiedersprechen,die in ihrer Bewertung angab,daß man die Leute im Nachbarbungalow hört,da die Wände zu dünn wären.
Also in unserem angrenzendem Bungalow wohnten meine Eltern und ich KONNTE iHNEN DURCH DIE WÄNDE KEINEN GUTEN MORGEN WÜNSCHEN...soviel dazu!!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für eure bewertung und dasv gesammte Can Garden team würde sich sehr freuen euch wieder als gaeste begrüssen zu düerfen.Liebe grüsse an deine aeltern und kindern.Agnes.
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Bestprice
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, besser
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Oktober 11
Verreist als:
Familie
Kinder:
2
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
976
Hilfreich:
2 von 4 Lesern (50%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Türkei
Lara, Türkische Riviera
Kategorie:
Familie
Familie
Evrenseki, Türkische Riviera
Evrenseki, Türkische Riviera
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Evrenseki, Türkische Riviera
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Kategorie:
Wellness
Wellness
Urlauber empfehlen
Side, Türkische Riviera
Side, Türkische Riviera
Side, Türkische Riviera
Side, Türkische Riviera
Orte in der Nähe
- Hotels Side - Kumköy 2.83 km
- Hotels Side - Sorgun 3.48 km
- Hotels Side - Titreyengöl 5.08 km
- Hotels Evrenseki 8.45 km
- Hotels Colakli 8.84 km
- Hotels Manavgat/Kizilagac 12.54 km
- Hotels Side - Gündogdu 13.85 km
- Hotels Manavgat/Kizilot 16.87 km
- Hotels Belek - Bogazkent 22.79 km
- Hotels Okurcalar 30.19 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Milkway Apart
0.07 km
-
Hotel Leda Beach
0.09 km
-
Hotel Neptün/Neptun
0.11 km
-
Hotel Sural
0.12 km
-
Aktas Hotel
0.18 km
-
Hotel Mutlu
0.15 km
-
Hotel Altinkum Bungalows
0.28 km
- Hotel Tropic 0.32 km
-
Side Point Hotel
0.34 km
-
Hotel Side Miami Beach
0.35 km







