Camping Marina Di VeneziaCamping Marina Di Venezia

Hotelbewertungen Camping Marina Di Venezia Hotel bewerten

Roan Mobilheim, Camping Marina di Venezia

Hotel allgemein
Sonnen
Ich möchte hier das von uns gemietete Mobilheim Typ "Verde" von ROAN Comfortcamping (ROAN.NL) bewerten und nicht den eigentlichen Campingplatz, da dieser 4 Sterneplatz absolut super für Familien ist. Das zweckmäßig eingerichtete Mobliheim "Verde" ist mit 23 Quadratmetern für 3 Personen gerade noch groß genug obwohl es 5 Betten hat! Deckenhöhe von geschätzten 200-210cm sind ausreichend. Decken und Wände bestehen aus 45mm Leichtbauplatten, wie aus dem Wohnwagenbau bekannt, können in der Nacht aber hellhörig sein. Trotz eines Satteldaches mit leichtem Gefälle, sind die Decken im Inneren gerade. Die Küche ist mit Gasherd, Kühlschrank, Kochzeile und Spültisch ausgestattet. Töpfe, Kaffeemaschine, Pfannen, Besteck, Teller, Tassen etc. ist alles vorhanden. Naßzelle mit extra Duschzelle, WC und Waschtisch, 1 Elternschlafzimmer sowie ein Kinderzimmer mit einem Stockbett und einem etwas schmalen Bett sind ebenfalls Teil des Mobilheims. Dieses Kinderzimmer ist enger als ein U-boot. Der Mittelgang zwischen den Betten auf der linken und der rechten Wandseite ist gerade einmal 40cm breit und nichts für größere Personen. Die im Hauptraum verbaute Klimaanlage kann auch als Heizung verwendet werden, was im September sehr hilfreich ist. Sollte man mit 4-5 Personen dieses Mobilheim mieten, sollte man sein Gepäck genau passend mitnehmen. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind schon die liebe Not, alles Gepäck unterzubringen. Hat man einige Regentage und ist mit 4 oder 5 Personen in diesem Typ Mobilheim, wird es schnell sehr eng.
Sonnen
Das von uns angemietete Mobilheim lag im 2300er Bereich des Campingplatzes im Bereich "Marina 2000". (Unter der Unterführung durch, dann scharf links. An einem mit Schotter-Sand befestigten Weg unter Pinienbäumen fanden wir eine ganze Reihe von Mobilheimen von ROAN und anderen Anbietern. Stellplatz für das Auto war gleich neben dem Mobilheim im Schatten der Bäume. Zum Strand sind es ca. 8min, zum Supermarkt für die morgendlichen Brötchen auch nur ca. 8min zu laufen. Wegen der Größe des Campingplatzes ist ein Fahrrad eine gute Sache!
6.0
Sonnen
Die Ansprechpartner von Roan vor Ort entpuppten sich als holländisches Ehepaar, welches die ganze Saison vor Ort ist. Sie bieten einen super Service, sind sehr nett und hilfsbereit. Sollte einmal die Gasflasche alle sein, kümmern sie sich um Ersatz und geben auch gute Tipps für Besuche von Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Kinderstrandspielzeug wird ebenfalls vorgehalten wie Kinderfahrräder, Bollerwagen und andere nützliche Sachen.
Sonnen
Das Mobilheim hat eine Küche mit einem 4 flammigen Gasherd, wo man halt selber kochen kann. Eine Microwelle oder ein Backofen ist im Typ "Verde" nicht vorhanden. Wir nutzten auch die Restaurants des Campingplatzes und Supermäkrte auf und vor dem Campingplatz. Die Pizzarien auf dem Gelände bieten einen "Take-away" Service, so dass man seine Pizza auch mitnehmen kann.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Wie über diesen Campingplatz Marina di Venezia sicherlich schon oft beschrieben, ist die Badelandschaft echt toll. Das beheizte Kinderbecken ist für die Kleinen und die Eltern eine tolle Sache. Das Becken mit den ganzen Wasserspielen, (wo alle 3 min 1000l Wasser von oben runterkommen) ist wenig beheizt. Näheres dazu, ist auf der Hompage des Campingplatzes zu finden. Ich empfehle jedoch mit kleinen Kindern den Besuch des Strandes. Hier können die Kleinen nach herzenslust im Sand spielen. Die Mitnahme eines Windschutzes (Wurfzelt, -Muschel) hat sich hier sehr rentiert. (Gabs für 10,- im Discounter im Angebot). Für die Kleinen wird in der Saison ein vielfältiges Angebot vorgehalten. Ich verweise hier auf die Hompage des Campingplatzes.
Sonnen
Das Mobilheim "Verde", wie es bei Roan heisst, ist ein Standard-Mobilheim des Herstellers Sunseeker. Ca. 8m x 3m in den Abmessungen. Es wird auch von anderen Vermietern wie Selectcamp etc. vermietet, ist in der Größe und Länge fast identisch. Im Elternschlafzimmer befindet sich ein französisches Doppelbett eine Kleiderschrank-Kommodenkombiwand. Das Hauptzimmer war mit Sitzecke, Tisch, der Küchenzeile, Kühlschrank mit Gefrierteil. Kinderzimmer mit 2 Stockbetten und einem normalen Bett, welches auch mit Gittern versehen werden kann, so dass kleine Kinder nicht rausfallen können. Die Naßzelle besteht im vorderen Teil aush WC und Waschtisch mit kleinem Spiegelschrank und im hinteren Teil aus der Dusche.
Das Mobliheim des Typs "Verde" hat auf jeden Fall mehr Platz als ein vergleichbarer Wohnwagen. Außerdem befindet sich eine hölzerne Terasse vor der Tür mit Tisch und 4-6 Stühlen. Eine Sitzauflage sollte man mitbringen. Wie uns gesagt wurde, würden die Terassen wohl im Jahr 2014 erneuert werden. Da auch wir mal wieder zu viel Gepäck dabei hatten, würde ich bei einer erneuten Buchung das nächst größere Mobilheim buchen, da dort einfach mehr Platz vorhanden ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels