Bratislava ApartmentsBratislava Apartments

Old Town, Bratislava
Für Bratislava Apartments gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Bratislava Apartments Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Bratislava Apartments

Tolle Alternative zum Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Bei Bratislava Apartments handelt es sich um ein eigentümergeführtes kleines Unternehmen, welches sich auf die Vermietung von äußerst zentral gelegenen Apartments in Bratislava spezialisiert hat. Aktuell sind es 5 Wohnungen, die zur Verfügung stehen (ausführliche Informationen s. "Offizielle Katalogbeschreibungen Bratislava Apartments" hier auf holidaycheck.de).

Wir waren bisher 3 Mal für kürzere Aufenthalte in Bratislava und haben 2 verschiedene Wohnungen von Bratislava Apartments (2x Courtyard Apartment, 1x Sanctuary) genutzt.

In jedem Fall haben wir eine saubere, großzügige, gemütliche und hervorragend ausgestattete Wohnung vorgefunden.

Das Angebot richtet sich an Reisende, die die Geräumigkeit einer Wohnung einem Hotelzimmer vorziehen. Die Apartments sind für Selbstversorger (komplett eingerichtete Küche), ein Frühstück wird nicht angeboten.
Sonnen
Alle Apartments liegen zentral in der Altstadt von Bratislava, und da diese Stadt ideal zum "Erlaufen" ist, bieten sie hierzu eine hervorragende Ausgangslage.
Sonnen
Der Inhaber kümmert sich selbst um das Wohl seiner Gäste und spricht Englisch. Er ist äußerst freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn gewünscht holt er die Gäste vom Flughafen ab (Kosten Bratislava 9 Euro, Wien 40 Euro) und bringt sie direkt in die Wohnung. Wir haben diesen Service bei jedem Aufenthalt genutzt und waren von der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit begeistert.

Für nur 2 Euro pro Tag ist ein Laptop mit schnellem Internetzugang buchbar.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Apartments sind großzügig, modern und komplett ausgestattet. Es gibt sogar eine Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen.
Wir haben Bratislava in unser Herz geschlossen und werden sicherlich noch mehrfach die kleinste der EU-Hauptstädte besuchen.

Und gerne werden wir wieder Unterkunft bei Bratislava Apartments nehmen.

Noch zwei gastronomische Tipps: wer gerne rustikale slowakische Küche für kleines Geld genießen möchte, sollte den Slovak Pub auf der Obchodná 62 besuchen. Hier wird Fleisch von einer eigenen Biofarm verwendet.

Das Cafe Mayer am Hauptplatz ist bekannt für seine Torten, und das vollkommen zu Recht, wie wir feststellen konnten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 4 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Wissenswertes zu Bratislava