Berghotel TirolBerghotel Tirol

Jungholz 48
Berghotel Tirol

Hotelbewertungen Berghotel Tirol Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Berghotel Tirol

Super Essen, tolles Hotel, nicht alles renoviert.

Hotel allgemein
Sonnen
Ein älteres Hotel das renoviert wird, leider hatten wir noch ein altes Zimmer. Hervorragendes Essen, toller Speisesaal, schöner Wellnessteil, großes Hallenbad und alles sauber.
5.0
Sonnen
Jungholz ist ein Ort der Ruhe. Es sind nicht viele Aktivitäten die es dort gibt dafür muß man ins Tannheimer Tal fahren.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich uns bediente Karol der sehr nett und freundlich war aber dies trifft auf das ganze Personal zu. Die Zimmer waren sauber, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Sonnen
Ein großes Restaurant mit Barbereich. Das Essen war hervorragend in Qualität und Quantität, Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Dessert und Käsebuffet. Die Getränkepreise sind allerdings schon gehobener Art. Alles sauber und ordentlich,
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Sport wir keiner angeboten. Das Hallenbad ist sehr groß es gibt eine Sauna Dampfbad und es werden auch Massagen angeboten.
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr groß und werden laufend modernisiert, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels