Jungholz 48
Berghotel Tirol

Hotelbewertungen Berghotel Tirol Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Berghotel Tirol

Super Essen, tolles Hotel, nicht alles renoviert.

Hotel allgemein
Sonnen
Ein älteres Hotel das renoviert wird, leider hatten wir noch ein altes Zimmer. Hervorragendes Essen, toller Speisesaal, schöner Wellnessteil, großes Hallenbad und alles sauber.
5.0
Sonnen
Jungholz ist ein Ort der Ruhe. Es sind nicht viele Aktivitäten die es dort gibt dafür muß man ins Tannheimer Tal fahren.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich uns bediente Karol der sehr nett und freundlich war aber dies trifft auf das ganze Personal zu. Die Zimmer waren sauber, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Sonnen
Ein großes Restaurant mit Barbereich. Das Essen war hervorragend in Qualität und Quantität, Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Dessert und Käsebuffet. Die Getränkepreise sind allerdings schon gehobener Art. Alles sauber und ordentlich,
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Sport wir keiner angeboten. Das Hallenbad ist sehr groß es gibt eine Sauna Dampfbad und es werden auch Massagen angeboten.
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr groß und werden laufend modernisiert, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels