Berghotel TirolBerghotel Tirol

Jungholz 48
Berghotel Tirol

Hotelbewertungen Berghotel Tirol Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Berghotel Tirol

Super Essen, tolles Hotel, nicht alles renoviert.

Hotel allgemein
Sonnen
Ein älteres Hotel das renoviert wird, leider hatten wir noch ein altes Zimmer. Hervorragendes Essen, toller Speisesaal, schöner Wellnessteil, großes Hallenbad und alles sauber.
5.0
Sonnen
Jungholz ist ein Ort der Ruhe. Es sind nicht viele Aktivitäten die es dort gibt dafür muß man ins Tannheimer Tal fahren.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich uns bediente Karol der sehr nett und freundlich war aber dies trifft auf das ganze Personal zu. Die Zimmer waren sauber, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Sonnen
Ein großes Restaurant mit Barbereich. Das Essen war hervorragend in Qualität und Quantität, Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Dessert und Käsebuffet. Die Getränkepreise sind allerdings schon gehobener Art. Alles sauber und ordentlich,
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Sport wir keiner angeboten. Das Hallenbad ist sehr groß es gibt eine Sauna Dampfbad und es werden auch Massagen angeboten.
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr groß und werden laufend modernisiert, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels