Hochfügen 27 6264 Fügenberg

Hotelbewertungen Berghotel Hochfügen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Berghotel Hochfügen

Schön, dass es euch gibt!

Wir waren mit einer Gruppe von 100 Personen im Berghotel. Alles Familien mit Kindern, 20 davon behindert. Es war einfach eine tolle Erfahrung wie nett, freundlich und zuvorkommend man uns gegenüberstand, niemals war auch nur eine Spur von Ablehnung oder Distanz zu spüren. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und manchmal noch mehr! Die Meinung von C. bzgl. der Gastronomie spiegelt keineswegs die allegemeine Meinung der Gruppe - im Gegenteil, auch beim Essen war man wirklich sehr um uns bemüht! Aber wie es eben so ist, ich kenne das auch von zu Hause, man kann es nie allen recht machen.... Ich kann nur eines sagen: Schön, dass es euch gibt!
Michaela

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.7
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Lesachtal, Kärnten
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Sillian, Tirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels