BelleVue DeauvilleBelleVue Deauville

Günstiges Stadthotel in guter Lage

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel ist in einem für Havanna und für die Anzahl der Sterne in einem guten Zustand, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Unser Zimmer im 10. Stock (Zi. 1009 - 3-Bett-Zimmer) war sauber, und der Ausblick nach zwei Seiten hin war atemberaubend.
Das Frühstück empfand ich eher als spartanisch, man wird satt, aber es ist eben ein günstiges Hotel, da kann man nicht mehr erwarten. Für 2-3 Nächte ist das Hotel absolut ok.
Das einzige wobei es mir mulmig war, war bei der Benutzung der Aufzüge, ich war immer froh, wenn ich aussteigen konnte. Es hingen Kabel raus, und es sieht nicht aus, als ob diese regelmäßig überprüft werden.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt an der Malecom, sprich am Meer (große Straße dazwischen), natürlich etwas laut, aber dafür ist man relativ zentral, in gut 10 Minuten ist man am Parlament, Zigarrenfabrik, Hemmingway-Bars etc.
Es gibt sehr leckere Restaurants, die gutes, jedoch lauwarmes Essen zu günstigen Preisen anbieten, der Mojito kostet fast überall 5 CUC.
Sonnen
Die Dame an der Reception beim Einchecken war supernett, der Hotelmanager spricht perfektes Deutsch, und auch an der Bar und im beim Frühstück waren alle sehr freundlich.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool sah gut aus, konnten ihn jedoch wegen Zeitmangel nicht nützen
Sonnen
Unser Zimmer war wie gesagt sehr groß, mit 3 Einzelbetten und einem Bad mit Fenster ausgestattet.
Es war sauber, und für einen kurzen Aufenthalt ok.
Havanna ist eine wunderschöne Stadt, Taxi nehmen und erkunden!
Sehr sehenswert der Friedhof der Stadt, der riesengroß ist (Cementario), Hotel Nacional (im Garten einen Mojito trinken), Zigarrenfabrik hinter Parlament und natürlich die schöne Altstadt, Kathedrale und die Hemmingway Bars!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Kuba

Trinidad, Kuba Südküste
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Varadero, Varadero
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels