Usseri Hauptstrasse 3718 Kandersteg

Archivierte Bewertung für Belle Epoque Hotel Victoria

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll.
Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Cademario, Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Adelboden, Berner Oberland
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels