Usseri Hauptstrasse 3718 Kandersteg

Archivierte Bewertung für Belle Epoque Hotel Victoria

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll.
Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels