Usseri Hauptstrasse 3718 Kandersteg

Archivierte Bewertung für Belle Epoque Hotel Victoria

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll.
Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Skilift, allgemeine Sauberkeit
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels