Via Ninz, 10 39030 Abtei/Badia

Hotelbewertungen Bed & Breakfast Residence Medesc Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Bed & Breakfast Residence Medesc

Tolles Hotel mit super Lage!

Wir waren im März eine Woche in den Skiferien und es war ein unvergesslich schöner Urlaub.
Von Familie F. wurden wir herzlich begrüsst und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Für jede Frage bekam man eine freundliche Antwort und man durfte sich hier richtig wohl fühlen.

Wir hatten ein Appartment Typ B2. Alles was man zum kochen benötigt i, ist vorhanden. Unsser Appartment war freundlich und zweckmässig eingrichtet.

Das Hotel liegt ganz nah am Skilift, wenn es genügend Schnee hat, dann kann man vom Lift bis vor die Haustüre fahren.
Ohne unseren kleinen Hund wollten wir nicht in die Ferien fahren, aber auch dieser war willkommen.

Einen Supermarkt und sonstige kleine Geschäfte findet man im Ortskern.

!!! Nettes Hotel, freundliches Personal, ein toller Urlaub.

Dankeschön!!!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels