Via Ninz, 10 39030 Abtei/Badia

Hotelbewertungen Bed & Breakfast Residence Medesc Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Bed & Breakfast Residence Medesc

Tolles Hotel mit super Lage!

Wir waren im März eine Woche in den Skiferien und es war ein unvergesslich schöner Urlaub.
Von Familie F. wurden wir herzlich begrüsst und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Für jede Frage bekam man eine freundliche Antwort und man durfte sich hier richtig wohl fühlen.

Wir hatten ein Appartment Typ B2. Alles was man zum kochen benötigt i, ist vorhanden. Unsser Appartment war freundlich und zweckmässig eingrichtet.

Das Hotel liegt ganz nah am Skilift, wenn es genügend Schnee hat, dann kann man vom Lift bis vor die Haustüre fahren.
Ohne unseren kleinen Hund wollten wir nicht in die Ferien fahren, aber auch dieser war willkommen.

Einen Supermarkt und sonstige kleine Geschäfte findet man im Ortskern.

!!! Nettes Hotel, freundliches Personal, ein toller Urlaub.

Dankeschön!!!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels