Beauty & Wellness Resort Hotel GarberhofBeauty & Wellness Resort Hotel Garberhof

Strada Statale 25 39024 Malles
Beauty & Wellness Resort Hotel Garberhof

Hotelbewertungen Beauty & Wellness Resort Hotel Garberhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Beauty & Wellness Resort Hotel Garberhof

2 Tage wunderschön entspannen mit Hamam

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten ein sog. "Hamam-Paket" gebucht, wie man es auch auf der Website einsehen kann. Das Hotel war sehr sauber, hatte einen schönen Garten. Wir waren im neuen Trakt untergebracht, der sehr schön war. Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine bessere Suite bekommen, als eigentlich im Paket vereinbart war.
Sonnen
Am Rand vom Mals, direkt an der Staatsstrasse. Sehr leicht zu erreichen. Von dieser merkte man aber nichts. Wir hatten einen Ausblick dierekt auf die Berge, das war wunderschön. Von Bozen aus ca. 1,25 Stunden.
6.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals insgesamt war sehr gut und wirkte nicht aufgesetzt. Sowohl im Restaurantbereich, als auch im Wellnessbereich war das personal zudem sehr gut ausgebildet, unabhängig vom Alter. Fremdsprachenkenntnisse mussten bei uns nicht getesetet werden.
Sonnen
Großzügiger Speisebereich mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, gutem Kaffee. Das 5-Gänge-Menü abends war qualitativ gut, wenn auch etwas unter dem des "à la carte"-Menüs. Speisen und Getränke insgesamt wirklich ok. Die selbstgemachten Marmelade sind unbedingt zu empfehlen!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und es werden viele gute und preislich gerechte Angebote gemacht. Das Aushängeschild des Hotel ist aber das größte Hotel-Hamam Italiens. Diese Anlage ist super konzipiert, die Einführung des Personals ist super. Hier ahben wir 2 Nachmittage wie geplant einfach nur die Zeit vertrödelt und das sehr genossen. Man kommt dort sehr zur Ruhe! Einzig das Hallenbad ist klein und die temperatur des Wassers war ein wenig zu niedrig (vielleicht wegen Nebensaison, Winterende und geringerer Gästezahl).
6.0
Sonnen
Wir hatten eine super Suite mit 58m². Und das einfach so ohne Aufpreis. Da hat sich die Nebensaison vielleicht sehr gelohnt!
Es ist alles so, wie man sich es von einem ****s-Hotel erwartet. einzig auf unsere frühe Anreise am Vormittag schien man nicht ganz vorbereitet zu sein. Dies hat man aber spontan prima gelöst. Wir als Einheimische können es nur weiterempfehlen aufgrund der kurzen Distanz.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
6 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels