Strada Statale 25 39024 Malles

Archivierte Bewertung für Beauty & Wellness Resort Hotel Garberhof

2 Tage wunderschön entspannen mit Hamam

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten ein sog. "Hamam-Paket" gebucht, wie man es auch auf der Website einsehen kann. Das Hotel war sehr sauber, hatte einen schönen Garten. Wir waren im neuen Trakt untergebracht, der sehr schön war. Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine bessere Suite bekommen, als eigentlich im Paket vereinbart war.
Sonnen
Am Rand vom Mals, direkt an der Staatsstrasse. Sehr leicht zu erreichen. Von dieser merkte man aber nichts. Wir hatten einen Ausblick dierekt auf die Berge, das war wunderschön. Von Bozen aus ca. 1,25 Stunden.
6.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals insgesamt war sehr gut und wirkte nicht aufgesetzt. Sowohl im Restaurantbereich, als auch im Wellnessbereich war das personal zudem sehr gut ausgebildet, unabhängig vom Alter. Fremdsprachenkenntnisse mussten bei uns nicht getesetet werden.
Sonnen
Großzügiger Speisebereich mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, gutem Kaffee. Das 5-Gänge-Menü abends war qualitativ gut, wenn auch etwas unter dem des "à la carte"-Menüs. Speisen und Getränke insgesamt wirklich ok. Die selbstgemachten Marmelade sind unbedingt zu empfehlen!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und es werden viele gute und preislich gerechte Angebote gemacht. Das Aushängeschild des Hotel ist aber das größte Hotel-Hamam Italiens. Diese Anlage ist super konzipiert, die Einführung des Personals ist super. Hier ahben wir 2 Nachmittage wie geplant einfach nur die Zeit vertrödelt und das sehr genossen. Man kommt dort sehr zur Ruhe! Einzig das Hallenbad ist klein und die temperatur des Wassers war ein wenig zu niedrig (vielleicht wegen Nebensaison, Winterende und geringerer Gästezahl).
6.0
Sonnen
Wir hatten eine super Suite mit 58m². Und das einfach so ohne Aufpreis. Da hat sich die Nebensaison vielleicht sehr gelohnt!
Es ist alles so, wie man sich es von einem ****s-Hotel erwartet. einzig auf unsere frühe Anreise am Vormittag schien man nicht ganz vorbereitet zu sein. Dies hat man aber spontan prima gelöst. Wir als Einheimische können es nur weiterempfehlen aufgrund der kurzen Distanz.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels