Bavaria HotelBavaria Hotel

Archivierte Bewertung für Bavaria Hotel

Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren über Ostern im Hotel Bavaria. Das Hotel ist einfach Klasse. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Personal super nett, sehr aufmerksam und immer bedacht das es einem gut geht. Das hotel lieg sehr ruhig in eine Seiten Straße. Zur Theresienwiese/Oktoberfest: 50 m,Stachus: ca. 1200 m,U-Bahn Theresienhöhe: 400 m, U-Bahn Schwanthalerhöhe: 400 m hier braucht man kein Auto. Ich kann nur sagen das Hotel ist einfach spitze, kommen immer wieder hier her wenn wir in München sind. Liebes Hotelteam macht weiter so. Simone
Sonnen
Man kann alles ohne Auto machen, da das U-/S- Bahn Netz sehr gut ist und nicht weit vom Hotel ist.
Sonnen
Einfach nur spitze. Das Personal immer sehr nett und bedacht das es einem gut geht. Unser Zimmer war immer sauber.
Sonnen
Das Frühstück war sehr reichhaltig für jedem ist hier etwas zu finden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel waren alle in einem seher gutem zustand. Das Badezimmer twas klein aber sehr sauber mit Fön und eine schöne Dusche.
Immer wieder

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels