Gollierstr. 9 80339 Munchen

Archivierte Bewertung für Bavaria Hotel

Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren über Ostern im Hotel Bavaria.
Das Hotel ist einfach Klasse. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Personal super nett, sehr aufmerksam und immer bedacht das es einem gut geht.
Das hotel lieg sehr ruhig in eine Seiten Straße.
Zur Theresienwiese/Oktoberfest: 50 m,Stachus: ca. 1200 m,U-Bahn Theresienhöhe: 400 m, U-Bahn Schwanthalerhöhe: 400 m hier braucht man kein Auto.
Ich kann nur sagen das Hotel ist einfach spitze, kommen immer wieder hier her wenn wir in München sind.

Liebes Hotelteam macht weiter so.

Simone
Sonnen
Man kann alles ohne Auto machen, da das U-/S- Bahn Netz sehr gut ist und nicht weit vom Hotel ist.
Einfach nur spitze.
Das Personal immer sehr nett und bedacht das es einem gut geht.
Unser Zimmer war immer sauber.
Sonnen
Das Frühstück war sehr reichhaltig für jedem ist hier etwas zu finden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel waren alle in einem seher gutem zustand.
Das Badezimmer twas klein aber sehr sauber mit Fön und eine schöne Dusche.
Immer wieder

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München