Bavaria HotelBavaria Hotel

Archivierte Bewertung für Bavaria Hotel

Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren über Ostern im Hotel Bavaria. Das Hotel ist einfach Klasse. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Personal super nett, sehr aufmerksam und immer bedacht das es einem gut geht. Das hotel lieg sehr ruhig in eine Seiten Straße. Zur Theresienwiese/Oktoberfest: 50 m,Stachus: ca. 1200 m,U-Bahn Theresienhöhe: 400 m, U-Bahn Schwanthalerhöhe: 400 m hier braucht man kein Auto. Ich kann nur sagen das Hotel ist einfach spitze, kommen immer wieder hier her wenn wir in München sind. Liebes Hotelteam macht weiter so. Simone
Sonnen
Man kann alles ohne Auto machen, da das U-/S- Bahn Netz sehr gut ist und nicht weit vom Hotel ist.
Sonnen
Einfach nur spitze. Das Personal immer sehr nett und bedacht das es einem gut geht. Unser Zimmer war immer sauber.
Sonnen
Das Frühstück war sehr reichhaltig für jedem ist hier etwas zu finden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel waren alle in einem seher gutem zustand. Das Badezimmer twas klein aber sehr sauber mit Fön und eine schöne Dusche.
Immer wieder

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels