Str. Daunei 39 39048 Wolkenstein in Gröden/Selva di Val Gardena

Archivierte Bewertung für Bauernhof Gutonhof

Schön gelegenes, ruhiges Haus mit Wellnessbereich

Hotel allgemein
Sonnen
Saubere, funktionell und modern eingerichtete Wohnungen, die offenbar auch gut isoliert sind, denn von den Nachbargästen hat man nichts gehört. Das Wohnteil der Wohnküche ist etwas klein für eine 5-köpfige Familie, aber da man im Skiurlaub doch die meiste Zeit des Tages unterwegs ist, hat es nicht wirklich gestört.
6.0
Sonnen
Der Gutonhof liegt sehr schön und bietet einen tollen Blick auf Wolkenstein und seine Skigebiete, aber auch auf die Seiser Alm in der Ferne, bzw. den Langkofel in der Nähe. Dass das Haus daher etwas höher und etwas ausserhalb der Ortes liegt, haben wir für die Vorteile der Lage und Ruhe gerne in Kauf genommen.
6.0
Sonnen
Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer bieten einen Brötchenservice zum Frühstück, nach Wunsch ergänzt mit frischer Milch und Butter aus hauseigener Produktion.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unsere Jungs haben gerne den Tischfussball genutzt, aber einen (drahtlosen) Internetanschluss vermisst. Nach einem langen Skitag haben wir gerne die Möglichkeiten des Wellness-Bereiches im Kellergeschoss benutzt; der Muskelkater, der mich sonst nach einiger Zeit plagte, hatte keine Chance.
Sonnen
Funktionell und modern eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche könnte man kochen (aber wir gingen lieber aus essen).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels