Bauernhof GutonhofBauernhof Gutonhof

Archivierte Bewertung für Bauernhof Gutonhof

Schön gelegenes, ruhiges Haus mit Wellnessbereich

Hotel allgemein
Sonnen
Saubere, funktionell und modern eingerichtete Wohnungen, die offenbar auch gut isoliert sind, denn von den Nachbargästen hat man nichts gehört. Das Wohnteil der Wohnküche ist etwas klein für eine 5-köpfige Familie, aber da man im Skiurlaub doch die meiste Zeit des Tages unterwegs ist, hat es nicht wirklich gestört.
6.0
Sonnen
Der Gutonhof liegt sehr schön und bietet einen tollen Blick auf Wolkenstein und seine Skigebiete, aber auch auf die Seiser Alm in der Ferne, bzw. den Langkofel in der Nähe. Dass das Haus daher etwas höher und etwas ausserhalb der Ortes liegt, haben wir für die Vorteile der Lage und Ruhe gerne in Kauf genommen.
6.0
Sonnen
Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer bieten einen Brötchenservice zum Frühstück, nach Wunsch ergänzt mit frischer Milch und Butter aus hauseigener Produktion.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unsere Jungs haben gerne den Tischfussball genutzt, aber einen (drahtlosen) Internetanschluss vermisst. Nach einem langen Skitag haben wir gerne die Möglichkeiten des Wellness-Bereiches im Kellergeschoss benutzt; der Muskelkater, der mich sonst nach einiger Zeit plagte, hatte keine Chance.
Sonnen
Funktionell und modern eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche könnte man kochen (aber wir gingen lieber aus essen).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels