Str. Daunei 39 39048 Wolkenstein in Gröden/Selva di Val Gardena

Archivierte Bewertung für Bauernhof Gutonhof

Schön gelegenes, ruhiges Haus mit Wellnessbereich

Hotel allgemein
Sonnen
Saubere, funktionell und modern eingerichtete Wohnungen, die offenbar auch gut isoliert sind, denn von den Nachbargästen hat man nichts gehört. Das Wohnteil der Wohnküche ist etwas klein für eine 5-köpfige Familie, aber da man im Skiurlaub doch die meiste Zeit des Tages unterwegs ist, hat es nicht wirklich gestört.
6.0
Sonnen
Der Gutonhof liegt sehr schön und bietet einen tollen Blick auf Wolkenstein und seine Skigebiete, aber auch auf die Seiser Alm in der Ferne, bzw. den Langkofel in der Nähe. Dass das Haus daher etwas höher und etwas ausserhalb der Ortes liegt, haben wir für die Vorteile der Lage und Ruhe gerne in Kauf genommen.
6.0
Sonnen
Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer bieten einen Brötchenservice zum Frühstück, nach Wunsch ergänzt mit frischer Milch und Butter aus hauseigener Produktion.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unsere Jungs haben gerne den Tischfussball genutzt, aber einen (drahtlosen) Internetanschluss vermisst. Nach einem langen Skitag haben wir gerne die Möglichkeiten des Wellness-Bereiches im Kellergeschoss benutzt; der Muskelkater, der mich sonst nach einiger Zeit plagte, hatte keine Chance.
Sonnen
Funktionell und modern eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche könnte man kochen (aber wir gingen lieber aus essen).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Gavorrano, Toskana & Elba
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels