Bauernhof GutonhofBauernhof Gutonhof

Archivierte Bewertung für Bauernhof Gutonhof

Schön gelegenes, ruhiges Haus mit Wellnessbereich

Hotel allgemein
Sonnen
Saubere, funktionell und modern eingerichtete Wohnungen, die offenbar auch gut isoliert sind, denn von den Nachbargästen hat man nichts gehört. Das Wohnteil der Wohnküche ist etwas klein für eine 5-köpfige Familie, aber da man im Skiurlaub doch die meiste Zeit des Tages unterwegs ist, hat es nicht wirklich gestört.
6.0
Sonnen
Der Gutonhof liegt sehr schön und bietet einen tollen Blick auf Wolkenstein und seine Skigebiete, aber auch auf die Seiser Alm in der Ferne, bzw. den Langkofel in der Nähe. Dass das Haus daher etwas höher und etwas ausserhalb der Ortes liegt, haben wir für die Vorteile der Lage und Ruhe gerne in Kauf genommen.
6.0
Sonnen
Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer bieten einen Brötchenservice zum Frühstück, nach Wunsch ergänzt mit frischer Milch und Butter aus hauseigener Produktion.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Unsere Jungs haben gerne den Tischfussball genutzt, aber einen (drahtlosen) Internetanschluss vermisst. Nach einem langen Skitag haben wir gerne die Möglichkeiten des Wellness-Bereiches im Kellergeschoss benutzt; der Muskelkater, der mich sonst nach einiger Zeit plagte, hatte keine Chance.
Sonnen
Funktionell und modern eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche könnte man kochen (aber wir gingen lieber aus essen).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels