Barcelo Lanzarote ResortBarcelo Lanzarote Resort

Archivierte Bewertung für Barcelo Lanzarote Resort

Keine 4 Sterne für dieses Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Schmutziges Zimmer, schmutziges Bad. Bett für die Kinder war in einem ausziehbarem Sofa, ein Kind lag auf einem kaputten Rost am Boden das andere Kind oben. Essen sehr langweilig, nichts spanisches, die Stühle total verdreckt, Lehnen kaputt, wackelig. Essen das auf dem Boden lag blieb liegen. Sehr viele Engländer die sich entsprechend verhielten. Wir waren 12 Tage dort, 8 Tage davon begrüßte uns jeden Tag ein Tempo auf der Treppe ( die schmutzig war als wir kamen und noch schmutziger als wir gingen ). Mit einem 4 Sterne Hotel hat dieses nichts zu tun, auch nicht in Spanien.
4.0
Sonnen
Vom Flughafen ca. 10 Min entfernt, hat alles gut geklappt. Eine sehr schöne Badebucht befindet sich ca. 5 Min zu Fuß vom Hotel entfernt, für Kinder sehr schön. Ein Hotelbus fährt jeden Tag zu einem öffentlichen Strand, der auch sehr schön ist. Wenn man am Abend noch etwas unternehmen möchte ist dies nicht möglich, nur mit dem Bus oder Taxi in den Ort , ca. 5 Min.
Sonnen
Personal war total überfordert, sehr viele Engländer und Russen, die dem Küchenpersonal teilweise das Essen das aufgefüllt wurde vom Tablett "klauten".
2.0
Sonnen
Atmosphäre im Restaurant wie am Flughafen oder in einer riesen Kantiene. Abwechslung vom Essen gab es nicht. Sauberkeit im Restaurant wurde nicht groß geschrieben. Der Kaffeautomat kostete manchmal schon Überwindung ,dieser war zum Teil sehr verspritzt, wenn irgendetwas ausgelaufen ist wurdeein Handtuch auf den Boden gelegt und fertig. Die Stühle, ohne Worte so etwas habe ich noch nirgends erlebt, total schmutzig, dies hat mit einem 4 Sterne Hotel absolut nichts zu tun.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool ist von der Größe OK. Rutsche für die Kinder. Die Liegen stehen sehr eng und sind total durchgelegen, Musik von der Animation lädt nicht zur Erholung ein. Wir haben den Strand eindeutig bevorzugt.
Sonnen
Größe vom Zimmer ist ausreichend, die Möbel sehr abgenutzt, der Kühlschrank ekelig. Das Bad komplett renovierungsbedürftig. Schränke hatten wir nicht benutzt, haben aus dem Koffer gelebt, da wussten wir was drin ist (oder auch nicht drin ist ). Auf dem Balkon waren nur 2 Stühle, wir waren aber zu 4, auch nach Anfrage auf 2 weitere Stühle es blieben nur 2.
Wenn man sich für 2 Tage ein Auto mietet kann man sehr viel von der Insel sehen. Es gibt überall ganz tolle Strände, das Wasser ist einfach toll. Wenn man noch keine Schulpflichtigen Kinder hat die Ferien meiden. Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels