Avda del Mar, 5 35508 Costa Teguise - Lanzarote Canary Islands

Archivierte Bewertung für Barcelo Lanzarote Resort

Keine 4 Sterne für dieses Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Schmutziges Zimmer, schmutziges Bad. Bett für die Kinder war in einem ausziehbarem Sofa, ein Kind lag auf einem kaputten Rost am Boden das andere Kind oben. Essen sehr langweilig, nichts spanisches, die Stühle total verdreckt, Lehnen kaputt, wackelig. Essen das auf dem Boden lag blieb liegen. Sehr viele Engländer die sich entsprechend verhielten. Wir waren 12 Tage dort, 8 Tage davon begrüßte uns jeden Tag ein Tempo auf der Treppe ( die schmutzig war als wir kamen und noch schmutziger als wir gingen ). Mit einem 4 Sterne Hotel hat dieses nichts zu tun, auch nicht in Spanien.
4.0
Sonnen
Vom Flughafen ca. 10 Min entfernt, hat alles gut geklappt.
Eine sehr schöne Badebucht befindet sich ca. 5 Min zu Fuß vom Hotel entfernt, für Kinder sehr schön. Ein Hotelbus fährt jeden Tag zu einem öffentlichen Strand, der auch sehr schön ist.
Wenn man am Abend noch etwas unternehmen möchte ist dies nicht möglich, nur mit dem Bus oder Taxi in den Ort , ca. 5 Min.
Sonnen
Personal war total überfordert, sehr viele Engländer und Russen, die dem Küchenpersonal teilweise das Essen das aufgefüllt wurde vom Tablett "klauten".
2.0
Sonnen
Atmosphäre im Restaurant wie am Flughafen oder in einer riesen Kantiene.
Abwechslung vom Essen gab es nicht. Sauberkeit im Restaurant wurde nicht groß geschrieben. Der Kaffeautomat kostete manchmal schon Überwindung ,dieser war zum Teil sehr verspritzt, wenn irgendetwas ausgelaufen ist wurdeein Handtuch auf den Boden gelegt und fertig. Die Stühle, ohne Worte so etwas habe ich noch nirgends erlebt, total schmutzig, dies hat mit einem 4 Sterne Hotel absolut nichts zu tun.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Pool ist von der Größe OK. Rutsche für die Kinder. Die Liegen stehen sehr eng und sind total durchgelegen, Musik von der Animation lädt nicht zur Erholung ein. Wir haben den Strand eindeutig bevorzugt.
Sonnen
Größe vom Zimmer ist ausreichend, die Möbel sehr abgenutzt, der Kühlschrank ekelig. Das Bad komplett renovierungsbedürftig. Schränke hatten wir nicht benutzt, haben aus dem Koffer gelebt, da wussten wir was drin ist (oder auch nicht drin ist ). Auf dem Balkon waren nur 2 Stühle, wir waren aber zu 4, auch nach Anfrage auf 2 weitere Stühle es blieben nur 2.
Wenn man sich für 2 Tage ein Auto mietet kann man sehr viel von der Insel sehen. Es gibt überall ganz tolle Strände, das Wasser ist einfach toll. Wenn man noch keine Schulpflichtigen Kinder hat die Ferien meiden. Die Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Paguera / Peguera, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Playa d'en Bossa, Ibiza
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Colonia Sant Jordi, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Las Playitas, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Almunecar, Costa Tropical
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Costa Teguise