Baltic Sport- und FerienhotelBaltic Sport- und Ferienhotel

Archivierte Bewertung für Baltic Sport- und Ferienhotel

Super schöne Ostertage auf Zinnowitz

Hotel allgemein
Sonnen
das baltic sport- und ferienhotel ist ein sehr großes hotel, was uns überhaupt nicht gestört hat (wir wussten ja vorher schon, was auf uns zukommt) 1. super freundlicher empfang 2. sehr sauberes zimmer 3. verpflegung (frühstück und abendbrot) 1A, lieben dank und ein besonders großes lob an die küchenchefs und helfer...., es war lecker, lecker, lecker... trotz der größe des essensaales war eine ruhige atmosphäre vorhanden 4. strandnah.... ca. 20 m bis zur ostsee wer hier meckert, sollte lieber zu hause bleiben!!!!!
TOP - Lage, 20 m zum Strand, was will man mehr
Sonnen
alle personalkräfte, egal aus welchem bereich, waren super freundlich........
Sonnen
mmmmmhhhhhh lecker, lecker, lecker alles tiptop sauber
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
bernsteintherme wurde von uns genutzt - super, super
5.0
Sonnen
eine schöne größe haben die zimmer, ich kann mir auch vorstellen, 14 tage meine urlaub zu verbringen :-)
macht weiter so, wir hatten 4 schöne ostertage im hotel auch prominente sportler haben wir zu gesicht bekommen (das ganze Boxteam von ulli wegner, arthur abraham usw. haben wir getroffen und ein paar worte gesprochen) vielen dank nochmal....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels