Baltic Sport- und FerienhotelBaltic Sport- und Ferienhotel

Archivierte Bewertung für Baltic Sport- und Ferienhotel

Super schöne Ostertage auf Zinnowitz

Hotel allgemein
Sonnen
das baltic sport- und ferienhotel ist ein sehr großes hotel, was uns überhaupt nicht gestört hat (wir wussten ja vorher schon, was auf uns zukommt) 1. super freundlicher empfang 2. sehr sauberes zimmer 3. verpflegung (frühstück und abendbrot) 1A, lieben dank und ein besonders großes lob an die küchenchefs und helfer...., es war lecker, lecker, lecker... trotz der größe des essensaales war eine ruhige atmosphäre vorhanden 4. strandnah.... ca. 20 m bis zur ostsee wer hier meckert, sollte lieber zu hause bleiben!!!!!
TOP - Lage, 20 m zum Strand, was will man mehr
Sonnen
alle personalkräfte, egal aus welchem bereich, waren super freundlich........
Sonnen
mmmmmhhhhhh lecker, lecker, lecker alles tiptop sauber
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
bernsteintherme wurde von uns genutzt - super, super
5.0
Sonnen
eine schöne größe haben die zimmer, ich kann mir auch vorstellen, 14 tage meine urlaub zu verbringen :-)
macht weiter so, wir hatten 4 schöne ostertage im hotel auch prominente sportler haben wir zu gesicht bekommen (das ganze Boxteam von ulli wegner, arthur abraham usw. haben wir getroffen und ein paar worte gesprochen) vielen dank nochmal....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels