BärenhotelBärenhotel

Archivierte Bewertung für Bärenhotel

Eine Woche im siebten Himmel, toll, einfach toll

Hotel allgemein
Sonnen
Erstens liegt es traumhaft über Olangen und der Ausblick ist genial. Die Zimmer sind großzügig und sehr sehr ordentlich und sauber. Essen genial und super lecker. Gastfreudlichkeit steht an erster Stelle.
Sonnen
Ich die es haßt nach einen so harten Skitag noch ins Auto zu steigen und irgendwo ins Hotel zu fahren kann nur sagen. Hopps runter von der Piste in einen super schönen Skiraum, wo man sich gleich ganz zu Hause fühlt und rein in einen Traum aus Tradition und Neu. Gut das nicht alles fertig geworden ist, ist eine Sache, aber da kann man sich wenigstens auf das nächste Jahr freuen wenn man wieder kommt. Was wir sicher machen.
Sonnen
Ich war schon in vielen Hotels mit 4 und mehr Sternen, aber so freundlich und nett wie ich dort empfangen wurde war es noch nie. Alle gaben Ihr bestes. Wenn mal was nicht so lief, dann haben Sie sich gleich bemüht um es zu ändern. Seien wir doch ehrlich sind wir alle perfekt? Nein. Also nicht auf Leute rum hacken die echt lieb sind. Man muss auch was sagen wenn was nicht stimmt, hellsehen kostet extra. Heißt es nicht war.
Sonnen
Das Essen war leider ein Traum, in Hinsicht auf die Figur. Toll einfach toll und lecker. Ich kann nicht nein sagen bei einer so tollen Auswahl an Vorspeisen und dann das Menü. Für jeden Geschmack war was dabei, gut ich bin kein Suppen- Esser und aus diesem Grund kann ich dazu nichts sagen. Aber dann ißt man halt was anderes oder? Es gab ja so viel.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es war sehr schön angelegt, gut wenn man Kinder hat die toben wollen ist es ein wenig schwer. Aber man kann sich ja ein wenig mit den anderen Gästen absprechen. Mal sind die Kinder drann, dann die Leute die es eher ruhig haben wollen. Der Weg durch die Saunalandschaft mit den Kindern war ein wenig ungünstig, aber ich denke der Blubberpool sollte nicht für sie sein. Aber das kann man ja Kindern nicht verbieten, evtl. gibt es ja da bald einen anderen Weg nach draußen.
Sonnen
Wie gesagt toll und groß und sauber, alles dabei. Wir waren sehr zufrieden auch wenn noch nicht alles perfekt war aber das erleben wir ja nächstes Jahr.
Preis ist nicht die Frage, für das was man bekommt ist es auch gerechtfertigt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels