Furkelstraße Nr. 11 39030 Olang/Valdaora

Archivierte Bewertung für Bärenhotel

Eine Woche im siebten Himmel, toll, einfach toll

Hotel allgemein
Sonnen
Erstens liegt es traumhaft über Olangen und der Ausblick ist genial. Die Zimmer sind großzügig und sehr sehr ordentlich und sauber. Essen genial und super lecker. Gastfreudlichkeit steht an erster Stelle.
Sonnen
Ich die es haßt nach einen so harten Skitag noch ins Auto zu steigen und irgendwo ins Hotel zu fahren kann nur sagen. Hopps runter von der Piste in einen super schönen Skiraum, wo man sich gleich ganz zu Hause fühlt und rein in einen Traum aus Tradition und Neu. Gut das nicht alles fertig geworden ist, ist eine Sache, aber da kann man sich wenigstens auf das nächste Jahr freuen wenn man wieder kommt. Was wir sicher machen.
Sonnen
Ich war schon in vielen Hotels mit 4 und mehr Sternen, aber so freundlich und nett wie ich dort empfangen wurde war es noch nie. Alle gaben Ihr bestes. Wenn mal was nicht so lief, dann haben Sie sich gleich bemüht um es zu ändern. Seien wir doch ehrlich sind wir alle perfekt? Nein. Also nicht auf Leute rum hacken die echt lieb sind. Man muss auch was sagen wenn was nicht stimmt, hellsehen kostet extra. Heißt es nicht war.
Sonnen
Das Essen war leider ein Traum, in Hinsicht auf die Figur. Toll einfach toll und lecker. Ich kann nicht nein sagen bei einer so tollen Auswahl an Vorspeisen und dann das Menü. Für jeden Geschmack war was dabei, gut ich bin kein Suppen- Esser und aus diesem Grund kann ich dazu nichts sagen. Aber dann ißt man halt was anderes oder? Es gab ja so viel.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es war sehr schön angelegt, gut wenn man Kinder hat die toben wollen ist es ein wenig schwer. Aber man kann sich ja ein wenig mit den anderen Gästen absprechen. Mal sind die Kinder drann, dann die Leute die es eher ruhig haben wollen. Der Weg durch die Saunalandschaft mit den Kindern war ein wenig ungünstig, aber ich denke der Blubberpool sollte nicht für sie sein. Aber das kann man ja Kindern nicht verbieten, evtl. gibt es ja da bald einen anderen Weg nach draußen.
Sonnen
Wie gesagt toll und groß und sauber, alles dabei. Wir waren sehr zufrieden auch wenn noch nicht alles perfekt war aber das erleben wir ja nächstes Jahr.
Preis ist nicht die Frage, für das was man bekommt ist es auch gerechtfertigt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels